Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Games für CFW 3.55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gguderian

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und seid gegrüßt,

ich bin neu hier un hab die Playstation jetzt erfolgeich auf CFW 3.55 gebracht, hab auch den Homebrew etc alles oben. Jetzt würde ich gerne mal ausprobieren ob das so alles funktioniert. Ich hab auch die Liste mit den Kompatibilitäten gefunden. Nur hab ich das Problem das ich die ganzen Spiele nirgends mehr wirklich zum download finde :emoticon-0122-itwas

Hat hier jmd vllt den ein oder anderen sicheren tipp wo man etwas findet - ohne spiele bringt ja die beste CFW nüscht :wacko1:

Übrigens vielen Dank euch für die ganze super arbeit bisher.

Hoffe das ein oder andere positive zu hören

Gruß
gguderian
 
hallo mometan ist es zum gratis laden nicht grade rosig
capkas und langsamer download speed machen das leben nicht
gerade leicht ps3 spiele haben teilweise 20gb und mehr im kaufen
tauschen bereich hat mal einer einen premium account angeboten um 5 euros
würde ich dir empfehlen laden kann mann bei ddl ilod boerse usw
gruss
 
Hallo,

ah ok, danke dir.

hab natürlich schon einiges an plattformen durchgesucht aber nicht wirklich sehr viel dabei gefunden. entweder nur halbe rar dateien oder es sind downloadzeiten von 5 wochen und 14 stunden usw :diablo:

wenn also j,d noch nen heißen tipp hat bin ich weiterhin gerne weiter offen...

gruß
 
hallo auf was möchtest du noch warten auf ein wunder oder was
du kannst auch "nahme des spiels torrent download" einfach bei
google eingeben und laden aber mann muss schon sehr risikoreich
sein um bei torrent zu laden ich würde es nicht ich betonne NICHT
empfehlen aber das muss jeder selbst ......
grusss
 
@gguderian

Kauf dir bei einem der Angebotenen Filehoster einen Premiumaccount und du hast die volle Bandbreite.

Oder mach ein Backup von einer Originaldisk.

99,99 hat dir schon gute Tipps gegen, das sollte reichen.

Darum mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben