1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Game Updater 1.41 wie Updates einspielen?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von maikn70, 9. März 2011.

  1. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Wie im Titel geschrieben habe ich mir den PS3 Game Updater 1.41 auf meinen PC gemacht und als Test habe ich Grand Turismo5 reingenommen nachdem er fertig war habe ich im GT5 Ordner einen neuen Ordner der "PS3 Game Updater Updates" heißt in diesen befinden sich 3 pkg datein. Kann ich diese 3Datein einfach über install packages files installieren? Ist dies gefahrlos oder laufe ich Gefahr das dann irgend etwas nicht mehr geht? Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ReDDeMoN
    Offline

    ReDDeMoN Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PS3 Game Updater 1.41 wie Updates einspielen?

    Kopiere die PKG-Dateien auf einen USB-Stick und installiere sie über "Install Package Files". Das kannst du gefahrlos machen. Einige Games funktionieren jedoch nach dem Updaten nicht mehr (unter anderem auch Gran Tourismo 5). Wenn dem so sein sollte, dann kannst du die installierten Updates ganz einfach über die XMB - Spiele - Spieldaten wieder entfernen. Danach ist alles im Urzustand!
     
    #2
    maikn70 gefällt das.
  4. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: PS3 Game Updater 1.41 wie Updates einspielen?

    Danke für die schnelle antwort werds gleich mal testen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen