Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 fw 4.3

Brutus23

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen ,
ich habe gestern ein vorzeitig zum Geburtstag eine PS3 bekommen und würde nun SK darauf spielen ( ohne DVD )
Habe gestern den Abend damit verbracht hier viele Posts zu lesen aber weil der Vorbesitzer der PS3 meinte etwas gutes zu tun und die FW auf 4.3 upgedatet hat weiß nun garnicht was ich machen muß.
Wäre nett wenn mir jemand ein Howto geben könnte. Habe auf einer anderen Seite ein Jailbreak für 4.3 gefunden aber 1.weiß ich nicht ob die vertrauenswürdig ist und2. kann ich die passworgeschütze rardatei nicht entpacken.( soll mann erst eine andere seite besuchen und das passwort downloaden )

Würde mich über hilfe freuen weil ich auf diesem gebiet der totale Newbie bin.

mfg
Brutus
 
AW: Ps3 fw 4.3

Hallo! Du musst deine PS3 mithilfe eines Hardwareflashers(E3-Flasher,Progskeet) Downgraden( auf 3.55) um danach ein CFW installieren zu können. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Alles anderen JB Downgrademethoden( von OFW ab 3.56+) sind bis jetzt Fakes.

Ob sich deine PS3 überhaupt Downgraden lässt findest du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier unter den Data Codes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



E3-Flasher: https://www.digital-eliteboard.com/...t-3-55-Full-DualBoot-4-1-lt-gt-3-55-Infos-FAQ

Du musst danach unbedingt einen Dehash auf OFW machen bevor die CFW4.30 installierst.

CFW4.30: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?223501-Rogero-CFW4-30-free-for-all

Von der CFW 4.30 kannst du dann aber immer wieder auf 3.55 Downgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben