Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Fw 3.50 Break frage

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
moin jungs,

meine neue ps3 slim hat sich gerade das 3.50 update geholt (wollte allerdings auch das 3d update haben!) und nun lese ich hier was von jailbreak, groove break etc.
allerdings momentan nur bis fw 3.41 möglich....
nun gibt es ja auch etliche sticks zu kaufen, inzwischen sogar ohne lange wartezeit und für kleines geld.
ich will natürlich auch so ein teil, nur brauche ich mal einen tipp welcher denn wohl zu empfehlen ist!
welcher wird wohl regelm. updates rausgeben? welcher ist einfach, ohne großes zubehör, upzudaten?
atmel oder pic? (ist das nicht eigentlich egal?)
lieber ein stick für 100 oder geht auch einer für 21.99 ?
ich bin in dem gebiet noch newbie und bin für jede hilfe dankbar...
 
AW: PS3 Fw 3.50 Break frage

Zurzeit läuft noch kein Stick mit Firmware 3.50, da musst du wohl noch warten.

Ob die Sticks jemals unter dieser Firmware funktioneren weis noch keiner.
 
AW: PS3 Fw 3.50 Break frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wieso wolltest du das 3D Update. Für 3D brauchst du auch nen 3D Fernseher und den denke ich mal wirst du sicher nicht haben.

Tja mit deiner 3.50 Firmware kannst du erstmal laaaaaaaaaaaange warten, wenn es überhaupt irgendwann möglich sein sollte unter der Firmware................ :clapping:
 
AW: PS3 Fw 3.50 Break frage

Wenn du nicht unbedingt die 3D Funktion haben willst dann downgrade deine PS3. mehr Infos unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe den PS3 Break 1.2 und bin voll zu frieden läuft nur unter 3.41, zurzeit.
 
AW: PS3 Fw 3.50 Break frage

Mit dem PS3Key kannst du seit heute auch Downgraden. Dann geht dein 3D Feature aber auch verloren ...
 
AW: PS3 Fw 3.50 Break frage

Mit dem Downgrade wäre ich vorsichtig EcliPS3 hat angeblich eins raus gebracht das nicht den Blue Ray Support nach dem Downgrade verliert.

Weil ansonsten hasste nach dem Downgrade gar keine Blue Ray Filme vorerst mehr weder so noch 3D und ein nach trägliches Update auf 3.50 bringt dir auch nichts.

;)
 
AW: PS3 Fw 3.50 Break frage

Danke andy_grolle


Das hört sich schon mal gut an jedoch gibt es da ein Porblem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das schreibt zu mindestens maikdergrosse woher er das weiss gute frage viele Beiträge hat er noch nicht geschrieben aber ich werde mal nach fragen und mit der eigenen PS3 es testen


;)
 
Zurück
Oben