Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 findet keine Spiele über HDD

Android31

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
42
Punkte
13
Hi,

Ich habe heute meine PS3 Slim mit CFW 4.41 Rebug bekommen. Ich habe multiMan 4.4 drauf und meine externe Festplatte in FAT32. Auf der externen hab ich den Ordner "GAMEZ" erstellt und die Spiele als (z.B.) "BLES01010" rein kopiert. Danach hab ich multiMan gestartet jedoch werden keine Spiele angezeigt. Hoffe jemand kann mir helfen.

PS: Muss die externe Leer sein bis auf den Gamez Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

Achte auf die Orderstruktur:

Richtig:

x:\GAMEZ\BLES00000\PS3_GAME\USRDIR\EBOOT.BIN

falsch:

x:\GAMEZ\BLES00000\BLES00000\PS3_GAME\USRDIR\EBOOT.BIN
 
AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

Die Ordnerstruktur ist korrekt. Jedoch habe ich im Hauptverzeichnis mehrere Ordner (z.B. X:\Musik) kann es dadran liegen? Sie ist jedenfalls FAT32.

Noch eine Frage: reicht es wenn BCES01584 oder muss BCES01584-[The Last of Us] stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

hallo,
sinnig ist es schon die namen BCES01584-[The Last of Us] zu lassen für eventuelle löscharbeiten der spiele
schau mal im Dateimanager wie der der ordner auf der internen festplatte heist in dem die Spiele sind bei mir wird dieser GAMES geschrieben und nicht GAMEZ
einfach mal nach schauen dann sollte es funktionieren
 
AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

Multiman durchsucht mehrer Ordnerstrukturen. Diese sind in der Option.ini festgelegt. Bis vor kurzen war zusätzlich auch noch /dev_hdd0/GAMEZ als Speicherort dort eingetragen.Also sollte MM damit kein Problem haben.

# Secondary search folders:
hdd_home2=/dev_hdd0/GAMEZ
hdd_home3=/dev_hdd0/game/OMAN46756/GAMEZ
hdd_home4=/dev_hdd0/game/LAUN12345/GAMEZ
hdd_home5=/dev_hdd0/BDRIPS

usb_home2=/GAMEZ

Es kann nur sein das das mit der Aktuellen MM Version geändert wurde.
 
Zurück
Oben