1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem PS3 findet keine Spiele über HDD

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Android31, 7. Juli 2013.

  1. Android31
    Offline

    Android31 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich habe heute meine PS3 Slim mit CFW 4.41 Rebug bekommen. Ich habe multiMan 4.4 drauf und meine externe Festplatte in FAT32. Auf der externen hab ich den Ordner "GAMEZ" erstellt und die Spiele als (z.B.) "BLES01010" rein kopiert. Danach hab ich multiMan gestartet jedoch werden keine Spiele angezeigt. Hoffe jemand kann mir helfen.

    PS: Muss die externe Leer sein bis auf den Gamez Ordner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

    Achte auf die Orderstruktur:

    Richtig:

    x:\GAMEZ\BLES00000\PS3_GAME\USRDIR\EBOOT.BIN

    falsch:

    x:\GAMEZ\BLES00000\BLES00000\PS3_GAME\USRDIR\EBOOT.BIN
     
    #2
  4. Android31
    Offline

    Android31 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

    Die Ordnerstruktur ist korrekt. Jedoch habe ich im Hauptverzeichnis mehrere Ordner (z.B. X:\Musik) kann es dadran liegen? Sie ist jedenfalls FAT32.

    Noch eine Frage: reicht es wenn BCES01584 oder muss BCES01584-[The Last of Us] stehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
    #3
  5. hoeced
    Offline

    hoeced Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    NRW
    AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

    hallo,
    sinnig ist es schon die namen BCES01584-[The Last of Us] zu lassen für eventuelle löscharbeiten der spiele
    schau mal im Dateimanager wie der der ordner auf der internen festplatte heist in dem die Spiele sind bei mir wird dieser GAMES geschrieben und nicht GAMEZ
    einfach mal nach schauen dann sollte es funktionieren
     
    #4
  6. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 findet keine Spiele über HDD

    Multiman durchsucht mehrer Ordnerstrukturen. Diese sind in der Option.ini festgelegt. Bis vor kurzen war zusätzlich auch noch /dev_hdd0/GAMEZ als Speicherort dort eingetragen.Also sollte MM damit kein Problem haben.

    # Secondary search folders:
    hdd_home2=/dev_hdd0/GAMEZ
    hdd_home3=/dev_hdd0/game/OMAN46756/GAMEZ
    hdd_home4=/dev_hdd0/game/LAUN12345/GAMEZ
    hdd_home5=/dev_hdd0/BDRIPS

    usb_home2=/GAMEZ

    Es kann nur sein das das mit der Aktuellen MM Version geändert wurde.
     
    #5

Diese Seite empfehlen