Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 fat 60gb cechc04 ofw4.55 downgrade

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hi
habe die ps3 fat 60gb version cechc04 60gb festplatte nun wolte ich wissen was für den umbau auf cfw alles gebraucht und getan werden muß?
wolte die spiele auf platte packen eventuell eine größere platte einbauen.
 
AW: Ps3 fat 60gb cechc04 ofw4.55 downgrade

hab da jetz ein 3key modul eingebaut wenn ich meine orginal spiele auf externe festplatte ziehen will brauche ich welche soft?
 
AW: Ps3 fat 60gb cechc04 ofw4.55 downgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Help&Support)

da findest du alles.

Leider keine gute entscheidung 3key hat schlechten Support.

Auf jeden Fall Nicht auf 4.60 updaten!!!
 
AW: Ps3 fat 60gb cechc04 ofw4.55 downgrade

was wäre die richtige entscheidung cobra ode?
habe mir dort alles angeschaut alles english,und wolte gleich ein firmware update von 3keys machen habe die daten auf den stick gepackt und in
dann in 3key remote und es will nicht updaten. da steht nur 3key logo und drunter 1.1 sonst pasiert nichts.
hab die firmware 4.55 drauf.
habe probleme mit dem 3key modul wenn ich den zwischen schalte spint meine playstation mal statet er dann werden meine cd nicht erkannt und mal bleibt er dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben