Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 CFW 4.70

AW: Ps3 CFW 4.70

Wenn du auf Darknet 4.70 CFW bist,habe ich ja oben Beschrieben wie du auf 3.55 kommst.Das funktioniert 100%!
 
AW: Ps3 CFW 4.70

Gude,
hab da ein Problem, bin auch nicht umbedingt der hellste in der Sache...:emoticon-0111-blush
Hab gard auf Darknet 4.70 cfw v1.00 geupdated und kann keine Spiele mehr von der Internen laden.
Multiman kann ich zwar starten aber der BD Mirror finktioniert nicht.
Kann ich da was machen oder nur wieder down gehen? Aber dann ist online ncht merh möglich. Oder?
 
AW: Ps3 CFW 4.70

TOP!!!
Also nachdem ich paar alte Sachen gelöscht habe und die 7.03 nochmal drüber gezigen habe klappt alles wieder !!!:gamer4::dance3:

DANKE!!!:352:
 
AW: Ps3 CFW 4.70

Hey Leute.....bin eigentlich ein alter Hase in Sachen CFW. Fing damals mit der Kameah 3.55 an...dann bis zuletzt die Rogero 4.50 V1.01 drauf gehabt. Jetzt wollt ich eine neue CFW draufspielen. Doch ich bin verwirrt.......überall ist dieses Cobra gedöns bei und die CFWs sprießen wie Pilze aus dem Boden.

Also was ich will:
Games von der internen und externen abspielen. Dazu die Games als Folder wie schon immer auf die Platte speichern. Da laden ging bestens via MM.
Homebrew wie die ganzen Emus weiter nutzen können, snes, megadrive etc.
Online wäre schön......bin aber schon soo lange offline wegen banngefahr das ich nicht mehr zwingend online gehen muss. Oder gehts jetzt sicher?

Mehr nicht.... Könnt ihr mir eine CFW 4.70 empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ps3 CFW 4.70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darkent 4.70 Cobra Installieren + Aktuelle Multiman = Fun Haben;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Online kannste klar mit einer CFW,aber dazu muss ich dir sagen das du mit einem Bann immer rechnen muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darknet Cobra ist für mich zurzeit Favorit bei einer CFW,läuft alles ohne etwas einzustellen zu müssen.
PS: Du solltest dir mal Webman genauerer ansehen,ist eine nice Homebrew womit du die Spiele von XMB direkt starten kannst usw.
 
AW: Ps3 CFW 4.70

OK. Hab die CFW jetzt drauf. Muss ich jetzt wenn ich online gehe den psn patch noch installieren oder ist der schon intigriert und aktiv? Und spielt es dabei noch n unterschied ob ich n Game als Bluray einlege oder ne sicherheitskopie von der HDD abspiele wenn ich damit online zocken will?
 
AW: Ps3 CFW 4.70

Mehr Infos wären sehr Interessant,sonst kann dir hier keiner helfen.

PsnPatch kannst du für Online zocken verwenden,jedoch immer daran denken das du nie sicher bist wenn du mit einer CFW Onlne zocken willst.
Der Bann ist und bleibt eine Gefahr für die Ps3 mit einer CFW.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NEIN...
Sicherheitkopie per Multiman auf die Interne Kopieren = Starten und Los Zocken.
 
AW: Ps3 CFW 4.70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Infos meinst du bezüglich meiner Frage zu PSN? HAb die Darknet 4.70 Cobra 7.03 drauf. Installiert aus dem Recoverymode. Vorher hab ich die Rogero 4.50 V1.01 drauf gehabt. Ich sehe im Menü keinen unterschied, geschweige denn was von PSN Patch. Meint was gelesen zu haben, das dies schon bei darknet cobra drin wäre.
 
AW: Ps3 CFW 4.70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Entscheidung ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibst auch keine Unterschiede,aber dafür hast du 100% bessere Funktionionalitäten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier der Changelog dafür die ich gepostet habe...

1. DARKNET CEX 4.70 V1.00 [COBRA EDITION 7.02] with the same patch
2. COBRA 7.03 Added (Use the Habib & DARKNET 4.66 COBRA Source)
- Re-added spoof code into Stage2 And add other code (stage2.bin : 75.6KB)
[This won't enable PSN but prevents FW updates in the future when spoof is enabled by COBRA]
- Dean's permission fix to improve game compatibility with COBRA payload
- PS2 Rebug Holder R2 Support (Habib's workaround)
- PS3 MAPI Support (Nzv's)
- PSNPatch stealth mode (KW's)


Ich lese nichts, das da was Intigriert wurde.

Installier doch einfach PSN Patch,und bevor man Online geht,muss man davor seine CFW per Dreieck deaktivieren.
 
AW: Ps3 CFW 4.70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ahh :emoticon-0122-itwas Gut. Denke einfach den aktuellsten PSNPatch und gut ist....oder muss ich wegen Cobra aufpassen?

Und jetzt kommt meine letzte Frage: PS1/PSX Games......hab mit Multiman ein Iso erstellt (erstellt wurde .BIN und .CUE) von einem alten Game was ich hier noch habe. Läuft unter MM und unter MyGames vom Webman Mod (danke für den geilen Tip). Wenn ich jedoch auf einschlägigen Seiten mir was ziehe, erhalte ich nur eine .bin ohne .cue oder .iso
Wenn ich mit imageburn die .bin zu.iso umwande gibt mir MM ne Fehlermeldung, webman sagte "loading Game XYZ" es erscheint aber kein Discsymbol. Hast du eine Anletung die auch funzt....saß die halbe Nacht dran.....ohne Erfolg :emoticon-0124-worri
 
AW: Ps3 CFW 4.70

Hallo habe meine PlayStation leider schon aktualisiert habe also Versionsnummer 4.7 drauf.
Wollte sie jetzt downgraden und jaulbreaken ist das denn mit der Aktualisierung noch möglich? Haben zwei PlayStation in der WG die geflasht werden sollen eine chech 3004b und eine chech2504b

Ps. Hätte auch ein 3e flasher zur Hand

Mfg julez. Vdiv
 
AW: Ps3 CFW 4.70

hallo
gibt überhaupt ein ROGERO 4.66-----wen ja wo kann ich herunderladen ?

danke
 
Zurück
Oben