Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 cechc04

Fireblade1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe eine frage habe PS3 mit 3.41 kann ich das auch machen.Habe CECHC04 kann ich das auch drauf machenHabe was gelesen das es da was geben soll kann mir einer genau sagen ob das jetzt klappt
 
AW: Ps3 cechc04

hallo welche cfw ist jetzt für das modell am besten geeignet und muss man dann immer was nach nem neustart aktivieren??? wäre cool wenn jemand helfen kann ich weiß es gibt schon viele threadts hier sorry
 
AW: Ps3 cechc04

ich hab leider cechc 04 daher hab ich einfach angst und du musst nichts nach nem neustart aktiveren oder
 
AW: Ps3 cechc04

Nein, das war nur vorher nötig das die Backupmanager starten. Die neuen Versionen der Manager habe den LV2 patch implementiert.

Kein Stick oder sonstiges mehr nötig. Ps3 einschalten- Manager starten- Zocken bis die Finger rauchen.

wenn du dir allerdings unsicher bist, solltest du es lassen. Garantie kann die keiner geben. Wenn du die Anleitung befolgst sollte alle klappen. Punkt 11 und 12 kannst du überspringen mit den upgedaten Managern z.B

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
. Für die Manager in der Anleitung brauchst du noch den LV2 Patch
 
AW: Ps3 cechc04

okay werde es mal heute oder morgen testen mal schauen wie ich zeit finde hört sich gut an danke im vorraus
 
AW: Ps3 cechc04

hallo boxer..

ich weiß nicht ob es dir hilft, habe auch eine ps3 mit der cechc04 nummer und es hat alles einwandfrei funktioniert beim updaten.
spiele laufen auch alle die ist bis jetzt getestet habe.
 
AW: Ps3 cechc04

hab jetzt die soft drauf gemacht was muß ich jetzt noch machen und muss man da was machen wenn man online spielt wegen bannen von seiten sony aus das hab da bissel was gelesen deswegen frag ich
 
AW: Ps3 cechc04

spiel dir den multiman,rogero oder den gaja manager auf per usb stick über install package files dann kannst du backups von deinen spiele machen

online spielen ist bisher möglich, banns hat es noch keine gegeben
 
AW: Ps3 cechc04

charatt danke für die schnelle antwort ich werde das morgen nach dem geschäft machen und dann alles ausgibig testen danke im vorrauß
 
AW: Ps3 cechc04

kein problem, sollten fragen oder probleme auftreten einfach hier posten, dann wird dir mit sicherheit geholfen
 
Zurück
Oben