Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 bleibt mit Pixelfehler stehen, denke Festplatte defekt

nylen

Newbie
Registriert
12. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
wenn ich meine mit Rogero CFW geflashte PS3 starte, bleibt Sie mit Pixelfehler stehen.
Ich denke die Festplatte ist hin.
Nun würde ich Sie gern austauschen, das Problem ist, ich weiß nicht welche Rogero CFW 4.xx installiert ist.
Soweit komme ich gar nicht mehr, sprich der Bildschirm friert ein.
Wenn ich eine neue Festplatte einbauen, wird die doch formatiert und ich müsste die CFW per Recovermenü drauf installieren.
Welche CFW soll ich denn nun nehmen.
Ginge auch eine neue CFW Darknet CEX CFW 4.70 v1.00 Cobra Edition 7.0.3 oder eine Andere hier aus dem Forum?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
AW: PS3 bleibt mit Pixelfehler stehen, denke Festplatte defekt

Hallo


Wenn du eine andere festplatte einbaust,wird es Formatiert richtig!

Wenn du die festplatte eingebaut hast,einfach über Recovery Menü die Darknet Cobra 4.70 Installieren.
 
AW: PS3 bleibt mit Pixelfehler stehen, denke Festplatte defekt

attachment.php
Nappy08


Da kein CFW-Problem, Thread in den allgemeinen PS3-Konsolenbereich verschoben.
 
Zurück
Oben