Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS2 Spiele ohne Kabel mit neuster Rebug Lite CFW möglich?

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo. Ich bin momentan noch auf einer Darknet Cobra CFW (glaube 4.60), wollte nun die aktuellste Rebug installieren. Möchte später aber PS2 Games ohne USB Kabel spielen (Momentan nur mit Kabel möglich via start mit MultiMan), dazu habe ich mehrere, teils komlizierte Anleitungen gefunden :emoticon-0143-smirk In einer Anleitung musste ich zweischen CEX und DEX Modus switchen, aber die Rebug Lite hat glaube ich nur einen CEX Modus.

Habt ihr eine Idee welche CFW ich nehmen sollte und eine gute Anleitung für PS2 Games ohne Kabel?

P.S.: Ich habe nichts nach installieren müssen, ISO in PS2 Ordner, mit MM geladen und im XMB ausgewählt. Damit will ich sagen das React PSN oder der gleichen nicht installiert ist und ich es auch nocht nicht benutzt habe, sprich mich nicht so gut damit auskenne.
 
Zurück
Oben