Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 PS2 für 77 incl.

AW: PS2 für 77 incl.

Ja das geht immer ziemlich schnell bei guten Angeboten auf den liveshopping seiten. Tut mir leid :)
 
AW: PS2 für 77 incl.

Edit: Kurz nach Mitternacht lohnt sich oft ein Blick auf mydealz.de oder myliveshopping.de o.ä. und nein es sind nicht meine Seiten.
 
AW: PS2 für 77 incl.

hi kalso,

bitte weiter so etwas schreiben, wenn du solche angebote findest, bei solchen angeboten gehört auch ein bissel glück dabei... IMG Removed

haste den plasma von pana gesehen... der preis war auch top... aber leider auch schon weg... IMG Removed
 
AW: PS2 für 77 incl.

Man könnte ja auch den Marktplatz um ein Schnäppchenthread erweitern...Kannse ja mal intern klären gn ;)
 
Zurück
Oben