Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 PS2 Flaschen geht das ???

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leuzt...ich hätte da mal ne frage könnte ich irgendwie über PC mit irgend ner soft meine PS2 für gebrante Spiele klarmachen und wenn ja wir würde das gehen also mit was fürn kabel oder so ??? danke im voraus :drinks: mfg wtacher ;)
 
AW: PS2 Flaschen geht das ???

Nein, das geht nicht. Es geht aber auch einfacher. Link veralten (gelöscht) Da gibt es eine Easy Lösung. Ich hatte es auch und es klappt wunderbar.
 
AW: PS2 Flaschen geht das ???

kauf dir so ein MÜLL nicht las dir am besten ein Matrix Infinity Chip einbauen ist die beste methode glaub mir das !!!!
 
AW: PS2 Flaschen geht das ???

Ich fand die Lösung nicht schlecht. Nachteil war das mansche Spiele gepatcht werden mussten aber wenn man weis wo man die patches herbekommt, denn ist das kein Problem. Ein Chip ist natürlich die Beste variante.
 
AW: PS2 Flaschen geht das ???

Hallo!

Es gab mal eine PSX2(Slimline) welche Spiele über eine externe HD betreiben konnte.
Kann dir aber das genaue Modell nicht mehr sagen. Man brauchte nur eine Boot-CD oder Boot-DVD und schon funktionierte es.
Mehr kann ich dir auch nicht mitteilen, denn ich hatte dieses Model nicht.

Es gibt aber Firmen die dir den Modchip einbauen, falls du dich nicht traust.
Und weiters bekommt man eine Garantie.:41:
Hier ist ein Link von einer Firma aus Österreich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfG
resi79
 
Zurück
Oben