Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 ps2 festplatte einbauen

joschi3008

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo
habe gehört das man in die alte große ps2 ne FP einbauen kann! wenn das wirklich geht was benötige ich dafür alles? ist nen chip hilfreich? bis zu welcher FP kapazität kann die PS verarbeiten?
 
AW: ps2 festplatte einbauen

Tach auch,

zuerst benötigst Du einen PS2-Netzwerkadapter. Damit kannst du dann IDE-Festplatten anschließen (intern) und mittels HD-Loader Spiele von der Festplatte starten. Ein ModChip war zu meiner PS"-Zeit dafür Vorraussetzung.
 
AW: ps2 festplatte einbauen

Wo kann ma die Software beziehen meine Ps 2 hat einen Netzweratapter eine Festpllatte habe ich sicher auch noch wo herumliegen die Frage ist also nur noch wo ich das Programm HD Loader bekomme?
 
AW: ps2 festplatte einbauen

hi!

ich habe da einen link...schicke ich dir per PN zu, weil ich nicht genau weiß wegen verlinkung und so...bin da etwas vorsichtig ;) Wäre schön, wenn du bescheid sagen könntest, ob es gut funktioniert hat oder nicht...ich hatte damals meine probleme damit.

mfg

K.
 
Zurück
Oben