Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS Jailbreak2

Wolf007

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, Ich habe heute mein PS Jailbreak2 USB Stick bekommen, sollte Plug and Play sein. Wird aber von der PS3 nicht erkannt. Auf der Homepage von PS Jailbreak2 steht das der Stick leer ausgeliefert wird. Das Programm habe ich mir schon runtergeladen aber der Stick wird nicht erkannt, weder Windows 7 noch Win XP. Hat jemand einen USB Treiber oder einen Tip für mich? Gruß Wolf007
 
AW: PS Jailbreak2

noramlerweise sollte es mit dem PSJailbreak2 updrade funktionieren, evtl als admin ausführen
 
AW: PS Jailbreak2

Der stick sollte ohne zusätzliche Treiber erkannt werden.

Aber du bist leider nicht der einzige mit dem Problem beim PS Jailbreak2.

Wenn es vom PC nicht erkannt wird (auch kein Unknow Device im Gerätemanager), sieht es eher schlecht aus.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS Jailbreak2

Unknow Device wird angezeigt, aber zum Glück wird der Stick bei meinem Arbeitskollegen richtig installiert. Heute Nachmitttag wollen wir mal Testen ob wir da was raufbekommen.

Habe mir den Laptop vom Nachbarn mit Vista ausgeliehen, der Stick wird erkannt aber mit dem Programm von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt immer noch "nicht erkantes Gerät"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben