Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS III Controller und PC Spiele

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo!

Ich habe eine PS 3 und möchte mit den Controllern ein Spiel auf meinem PC mit WIN7 spielen.

Leider passen mein Rechner und meine Controller nicht zusammen obwohl per USB angeschlossen.

Kann man das ändern??

Vielen Dank!

Gruß
 
AW: PS III Controller und PC Spiele

Hallo!

Danke für den Tipp ich habe es installiert und wollte das DEMO Spiel FIFA 2012 spielen.
Wenn die Sticks drin sind dann startet das Spie Demo erst gar nicht, nehme ich die Joysticks raus, dann startet das Spiel.

Die Joysticks gehen nicht mit diesem Spiel, leider. Aber die werden erkannt und unter dem Geräte Manger haben die alle funktionen.

Weis noch jemand Rat???
 
AW: PS III Controller und PC Spiele

Hab jetzt das Demo von FIFA 12 mal getestet am PC(win7 x64). Das Spiel startet normal und ich kann es mit dem Dualshock 3 auch steuern. Wird im MotioninJoy der Controller auch angezeigt, bzw teste mal ein anderes Game. Neueste Version von MJ ist 6.00004!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben