Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 PS 2 Cracken

AW: PS 2 Cracken

hab mich nu auch schon den ganzen nachmittag darüber informiert. bin natürlich auch ziemlich schnell drauf gestoßen, dass der haken ist, dass man erst ma ne ps2 mit chip oder swapmagic brauch um die MC vorzubereiten.
ich persönlich kenn da keinen mehr, bin aber in nem anderen board drauf gestoßen, dass wirklich hilfsbereite und selbstlose moderatoren diesen teil für dich übernehmen, wenn du deine MC einfach einschickst. for free! links zu anderen boards sind ja aber immer nich so gern gesehen ... glaub ich
 
AW: PS 2 Cracken

Kann man die swapmagic CD nicht irgendwo bekommen ohne die käuflich zu erwerben??? :65:
 
AW: PS 2 Cracken

ja wie ich das mitbekommen habe, nich so wirklich. ich glaube nur ne kopie davon bringt dich wiederum nich weiter, da du diese "klammern?" fürs laufwerk brauchst.

nur für wens halt in interessant is: es gibt auch schon ne neue version 1.8b mit folgenden wichtigen neuerungen:
- New GUI, graphics & sounds by Berion.
- Installation now possible on mc slot 1 & 2.
- Fixed problem with chinese clone card (was generating wrong mcid).
- Changed "PowerOff PS2" option into "Launch Free McBoot".
- Better compatibility with early jap models.
 
AW: PS 2 Cracken

Nein ihr braucht das swap magic nur zum booten um ulf starten zu können,ich probiers mal zu uppen,weiss aber nett obs geht!!!
Wenn ihr swap magic gebootet habt könnt ihr das Laufwerk einfach öffnen ohne Klammern!! Für alle die nicht warten wollen hier der link!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PS 2 Cracken

das mit der kopie dürfte rein theoretisch nicht funktionieren! denn sind wa ja wieder beim thema kopie! du bräuchtest ne originale swapmagic um auf die kopie zu swappen! ;)
ob das viel sinn macht???
 
AW: PS 2 Cracken

Du brauchst nur ein Programm dafür ich bekomm demnächst die swap cd werds probiern!!

@ schmand guck mal in deine Pn!!:65:
 
AW: PS 2 Cracken

danke!
es gibt noch eine möglichkeit. und zwar kann man angeblich mit ps1 spielen genau den gleichen swap-trick anwenden wie mit swapmagic.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich werds mal probieren. dazu muss ich allerdings meinen keller erst mal kurz auf den kopf stellen gehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch nen altes playse spiel rumliegt. ich schreib denn obs geklappt hat
 
AW: PS 2 Cracken

also playse 1 spiel hab ich gefunden, aber um zu swappen muss man ja die ps2 überlisten und ihr vorgaukeln, der deckel ist und bleibt zu! daher die teile die bei swapmagic zugeliefert werden. 2 der 3 kontakte sind ja ziemlich einfach zu drücken. doch der dritte hinten am bzw irgendwo drunter is nich so einfach. ich werd da noch nen bisschen dran rumfriemeln bis ich mir genau vorstellen kann wie der daunter aussieht um ihn zu drücken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PS 2 Cracken

also playse 1 spiel hab ich gefunden, aber um zu swappen muss man ja die ps2 überlisten und ihr vorgaukeln, der deckel ist und bleibt zu! daher die teile die bei swapmagic zugeliefert werden. 2 der 3 kontakte sind ja ziemlich einfach zu drücken. doch der dritte hinten am bzw irgendwo drunter is nich so einfach. ich werd da noch nen bisschen dran rumfriemeln bis ich mir genau vorstellen kann wie der daunter aussieht um ihn zu drücken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der einzige vorteil bei swap magic is dann nur noch dass man die discs nich wechseln muss während sie sich drehen.
 
AW: PS 2 Cracken

Hi
Hätte mal ein paar fragen?
Habe eine Playstation 2 slim (Version 77004)
Will jetzt Free MCBoot 1.8 installieren , auf Mc Sony 8MB (über 4MB sind noch frei).
Hab mir slide card swap magic3.6 (SwapMagic3plus)besorgt , müßte doch damit gehen?
Free mcBoot 1.8 auf mein Notebook entpackt und die Datei FREE_MCBOOT.ELF in SWAPMAGIC.ELF umbenannt.Dann auf mein usb stick Ordner SWAPMAGIC angelegt und die Datei vom Notebook eingefügt (SWAPMAGIC.ELF).
Usb Stick an der PS2 eingesteckt und DVD slide card swap magic3.6 eingelegt. Start gedrückt , läuft an und bleibt dann beim SWAP MAGIC und nichts weiter?(usb stick blinkt 4 mal das wars)
Hab ich irgendwo ein Fehler ? fehlen noch Dateien?
sand04
 
AW: PS 2 Cracken

Hi,brauch genauere angaben!!
1.Hast du die ule dvd gemacht und dann geswappt???Die brauchst du nämlich um ins installationsmenü zu kommen!
2.Du darfst gar nix umbenennen,wie kommst da drauf??
3.Du kannst die 1.8 er version nicht nach der methode wie im Forum beschrieben ist machen,denn die Dateistrucktur von 1.8 is ganz anders!!

Ps probier die 1.7 erstmal, die läuft,kannst danach die 1.8 einfach drüberinstallieren!! Bei fragenPN!!:aspetta:
 
AW: PS 2 Cracken

Hi!!
Also ich habe eine slim PS2 und habe die SwapMagic3Plus(3.6) in die PS2 gestartet .Gewartet bis das startbild von Swap Magic 3.6 steht , wo Film oder Programm steht , Slim PS2 geöffnet und ule dvd (gebrannt , aber nicht von dir der Link funktioniert nicht "datein von server bla bla entfernt")Habe version 1.8b FMCBoot genommen , weil es die Neuste ist.
sand04
 
AW: PS 2 Cracken

hey :)

also mit chip einbauen würde ich euch abraten... A sind das 20 Kabel die einmal quer durch die ganze Ps2 verlegt werden müssen und B kann man sie danach nciht mehr transportieren. Ein Kabelabriss reicht und du kannst sie wenns schlecht läuft als extravaganten Briefbeschwärer nehmen.
Nach dem einbau liefen einige Spiele auch nciht mehr so richtig. Sie ist denn einfach stehen geblieben, mitten im Spiel. hmm vielleicht hatte ich damals auch nur nen schlechten Griff gehabt was die Version der Ps2 anging ;-)

lg RA
 
AW: PS 2 Cracken

Hi
Weiß nicht ob das hier richtig ist , sonst bitte verschieben!!
PROBLEM
Habe eine Slim Mit FreeMCBoot Multiinstall. mit der DVD von ....Wollte von das Spiel Singstar Schlager eine SK erstellen , klappt nicht.
Originale mit UltraIso eine Iso Datei erstellt und mit ERS gepatcht und einmal auf DVD+R Rohling Tevion mit A120% gebrannt und VebatinDVD-R mit UltraIso gebrannt laufen beide nicht .Mache ich was verkehrt???Die Speicherkarte ist eine 8MB Sony und mit 6MB nach der Installierung noch Frei. Wenn ich die SK einlege und nichts drücke dann steht da kurz FreeMCBOOt , wenn ich R1 oder und L1 drücke erscheint kurz dasMenü und dann nichts mehr.
 
Zurück
Oben