Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 PS 2 Cracken

AW: PS 2 Cracken

Servus

weiss jemand, wo genau man so ne chip zum einlöten für ne ps2 bekommt oder gleich noch ne anleitung wo ma den einlöten muss, ich würd sagen wenn ma genau weiss wos hingehört is des einlöten nur ein kinderspiel. hab seit 2 wochen von nem kumpel ne ps2 slim, die würd ich gern umbauen
 
AW: PS 2 Cracken

IMG Removed Playstadion 2
:35:Hallo Leute
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Suche etwas um die PS 2 zu cracken,wollte gern meine DVD-Spielfilme abspielen.
Bitte um Info!


Gruss Udo
 
AW: PS 2 Cracken

Hi
Warum lädt er diese disk nicht einfach hoch für alle?
Kostet ihn nix und uns nix :)
 
AW: PS 2 Cracken

Wäre auch dafür das es jemand in die Datenbase schiebt :)

P.S.: Bei Aldi Nord gibt es die PS2 jetzt für 77,- €im Angebot :)
 
AW: PS 2 Cracken

Hallo es gibt noch ne andere möglichkeit eure Ps2 zu patchen,das nennt sich free mc boot und wird nur auf die Speicherkarte eurer Ps2 installiert,weiss nett ob ich die Anleitung hier juppen darf ,wenn ja kann ich das gerne machen!!!

Greez Ivan!!:3:
 
AW: PS 2 Cracken

:16:Hallo
Du kannst es hier hochziehen und dann wird es für alle in die datenbase verschoben oder du saugst es gleich dorthin hoch.
Haben wir alle was von:D
Gruß iceman
 
AW: PS 2 Cracken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo lads am besten gleich in die Database, aber da mußt du dich nochmas reggen... Dort in den Bereich " Playstation I - III " und dann kannst du es, um es zu vervollständigen, hier erlinken und alle werden glücklich werden.

Ich sag dann schonmal :good:

falls du dich nicht nochmals reggen möchtest in der DB dann kannst es natürlich auch gerne hier einstellen und ich werde es dann dort hinpacken!! Aber bitte die Datei/Prog (welche auf die Speicherkarte kommt) direkt nicht irgendein Link... :3:
 
AW: PS 2 Cracken

Das würde ich auch mal klasse finden. Hab jetz auch noch ne slim bekommen und mich gerade nach chips umgesehen. es gibt ja wirklich ne menge. wollt mir erst ma einen kaufen und dann mal sehen ob es mir möglich ist, das ding auch einzulöten. (weis noch nich so richtig wie groß das alles is) da sind alternativen gerade sehr willkommen.

hab gelesen, dass es mit manchen chips auch irgendwie möglich sein soll, nen player über die mem-card laufen zu lassen, der auch divx usw spielt. is da was dran? das wär ziemlich geil.
alles klar! habs schon gefunden. mit dem matrix infinity und uLaunch und dem sms player läuft das wohl ganz gut!
 
AW: PS 2 Cracken

Ok is drin weiss nur nett obs die richtige Forumspalte war,wenn nicht könnt ihr es ja verschieben!!:3::3:
 
Zurück
Oben