Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Matzel1101

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community, ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob es hier reingehört, also bitte nicht böse sein.

Ich suche verzweifelt einen Lieferanten der oben genannten Artikel anbietet und liefern kann. Vielleicht habt Ihr einen Tipp? Habe schon gegoogelt, doch die,die ich gefunden habe, konnten nicht liefern.
So sieht das Teil aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke im Voraus

Gruß

Matzel
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Hallo Matze, die Lösung ist nicht optimal, würde aber funktionieren :

Zwei PS/2 Keyboard Adapter von Conrad Electronic und dazwischen eine 5-polige Anschlußleitung wie sie früher für den Anschluß von HiFi-Gräten benutzt wurde ( auch bei Conrad ). Nicht schön, aber selten. Gruß iocma
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Matzel
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Meinst Du sowas?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Danke für Deine Mühe,

doch ich suche Stecker/Stecker. Habe evtl. schon etwas gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß Matzel
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Sorry, Spoiler funktioniert nicht
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Danke Dr. Hook

Aber warum gehen die Danke nicht mehr?
hab ich was verpasst? war viel beschäftigt in letzter zeit.:emoticon-0131-angel
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Wirklich nett von euch für die ganze Mühe. Super günstig der Anbieter.
Dieses Board empfehle ich gerne weiter.

Tausend Dank

Liebe Grüße

Matzel

P.S. Sorry habe nicht an den Quelltext gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Das höhrt man gerne.

Mein Tip!!!
laß dir von denen den Katalog schicken.
Im Internet ist das Angebot etwas unübersichtlich.
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

chopp, cheffe hat die dankes abgestellt um das board flott zu halten, kommen aber wieder. spielt ja auch keine rolle, matzel ist zufrieden, dann könne wir es doch auch sein. :)

pollin kann ich auch nur empfehlen, viel günstiger als conrad und immer ein schickes foto vom vater und sohn im katalog lol
 
AW: PS/2 Adapter / Gender changer 2x Mini-DIN-6 männlich

Werde ich machen, nochmals vielen Dank. Die scheinen wirklich angemessen günstig zu sein. Nicht wie bei vielen anderen "Gier frisst das Hirn"! Lieber eine vernünftige Lagerumschlaghäufigkeit, als Ladenhütter.
Brauche demnächst auch noch einen günstigen/guten KVM-Switch mit DVI und USB, da ich mir von Microsoft eine neue Maus/Tastatur gekauft habe und mein alter KVM unterstützt den USB mit 2,4 GHz nicht. Vielleicht habt ihr da ja auch noch einen Tipp?
Viele Anbieter unterstützen diese Technik noch nicht/laut I-Net. Ich habe 2 Pc´s und 2 Monitore. Mit dem alten Level One hat das gut geklappt, nun wollt ich mit der Stecker/Stecker vorübergehend das Schaltsignal zum Switch duchschl., sollte eigentlich gehen. Anderseits haben wir ja auch bald wieder den 1. So gut ist! Will ja kein Buch schreiben.
 
Zurück
Oben