Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prussian Galaxy 4 gleichzusetzen mit einer Funcard 6?

mever1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Hotel zur Kugel
Hallo,

mal eine dumme Frage: Ich habe hier eine Prussian Galaxy 4 AT90S8515A+24C1024 ist die gleichzusetzen mit einer Funcard 6?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prussian Galaxy 4 gleichzusetzen mit einer Funcard 6?

Funcard 6
AT90SC8515 EEprom 24LC1024
Prussian Galaxy 4 AT90S8515A+24C1024


mfg
 
AW: Prussian Galaxy 4 gleichzusetzen mit einer Funcard 6?

sind die selben karten
 
Zurück
Oben