Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy Reader fallen aus

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Ich habe das Problem dass Oscam immer einige CCam Proxys / Reader verliert nach einer Zeit. Es sind oft die selben.


Wieso verbindet es sich nicht automatisch neu?


Ich habe schon mit langem reconnecttimeout und mit kurzem probiert. Inactivitytimeout stellt Oscam automatisch auf 30 wenn man im Webinterface etwas macht. Das habe ich schon hochgeschraubt, bringt aber nix. Ich habe das Reconnect auch versucht klein zu machen. Also 5 oder 1 bringt alles nix. Es fliegen meist über Nacht immer wieder CCam Server raus. Sind dann nach deaktivieren und aktivieren der Line wieder da.


Vor restart:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nach restart (reader an/aus machen im Webif) geht er.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Proxy Reader fallen aus

Du als User bist 04d 01:16:29 eingeloggt,

Ich hatte das Problem mit Fritzbox-Servern, die habe ich auch schnell verloren über oscam mit dem Projekt BiG-B
Auch das Einloggen bei denen war immer ein Krampf und ging erst nach etlicher Zeit. Dem Protokoll nach sah es so aus, als wenn die zu langsam antworten. Ist aber auch möglich das Du noch als Eingelogt gelistet bist. Hast Du von denen Hardware Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxy Reader fallen aus

Hm wie meinst du das?

Selbst wenn die Gegenstelle zu langsam ist und die Verbindung abbricht sollte Oscam ja versuchen sich komplett neu zu verbinden. Erst nach einem neustart vom Reader verbindet er sich ja richtig neu und dann läuft es auch wieder Stunden. Hat keiner das Problem beobachtet?
 
AW: Proxy Reader fallen aus

An CCcam selbst wirds nicht liegen, wie gesagt ich hatte unter oscam Probleme mich mit langsamer Hardware zu verbinden,
Eventuell liegt es an der Tabellenlänge unter der NodeID

PS: Dein Postfach schon wieder voll :D
 
AW: Proxy Reader fallen aus

Welche OScam Version läuft bei Dir? Ich glaube mich schwach zu erinnern, dass es mal eine Zeit lang das Problem bei einigen Versionen gab, bis es gefixt wurde.
 
AW: Proxy Reader fallen aus

Das Problem kenne bzw. kannte ich, ständig wurden die CCCam Proxys disconnected....

Es kann eigentlich nur an der Version liegen. Probier mal die aktuelle stable!
 
Zurück
Oben