Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Soviel dazu:

CCcam:

192.168.1.1:5555 |CCcam-s2s|1722|betacrypt|0,1,3 |2 0 |31e21ca810dd14f8,d7e7491210e3454f_40000


OScam User:

[account]
user = Test
pwd = Test
betatunnel = 1834.FFFF:1722
group = 3
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1
cccignorereshare = 0
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gebe zu, ich habe die Frage falsch gelesen. :)

Aber:
Eventuell fällt er nicht aus sondern wird nur nicht angesprochen wegen mangelhafter Konfiguration.:emoticon-0115-inlov

Natürlich würde ein Prio das ganze unterstützen und gleich den richtigen Weg weisen, da hast Du auch Recht...einigen wir uns auf--> unentschieden. :hell
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gnabend :smoke: Spät aber noch zu Früh ;-)

erst mal Danke für die vielen Antworten. Auf der 7020HD habe ich folgende prio schon seit einer Weile im Einsatz. Daran habe ich auch gedacht und auch mal den kompletten Inhalt gelöscht, gespeichert und Emu neu gestartete....Negativ...ich habe allerdings eine andere Reihenfolge als Du, mir war meine KD G09 09C7 wichtig, dann die Sky D02 1722 (Irdeto...oder so ähnlich;-), dann der Proxy .... da weiß ich aber nicht ob da die 1834 (an dritter Stelle) der richtige Eintrag ist.

CCcam.prio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@szonic
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das ist ja das komische ich habe das Sky Abo auf der D02 also 1722 warum bleibt er bei der 09C7 hängen und versucht nicht die 1722 anzusprechen

ich glaube auch das hat irgendetwas mit der Priorisierung zu tun....der Proxy ist wieder online, ich muss mal schauen wie das jetzt nochmal nachsimulieren kann....ich werde das jetzt noch mal testen...bis dann...Gruß


Update: das habe ich jetzt schon mal rausgefunden...die Nullen, das ist meine Provider ID: 000000 ....der Eintrag macht durchaus Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Hast du nun CCcam.prio oder oscam.dvbapi?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

auf der Dream habe ich als EMU Cccam, Oscacm und Doscam somit habe ich auf der Dream die CCcam.prio und die oscam.dvbapi ... jedes für sich in seinem entsprechendem Verzeichnis.

Test Ergebnisse:

Proxy ist disabled - Client Cccam Negativ - Client Oscam 9044 Positiv - Doscam Positiv.

habe auf der Dream die CCcam.prio derzeit folgendermaßen eingestellt (keine Besserung )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe auch die Reader angepasst und neu gestartet:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier kann man schön sehen wie er von einer Sekunde auf die andere wenn ein EMU Wechsel stattfindet umschwenkt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Deine Prio ist falsch! Wenn du mit 1722/1834 die öffnen willst,
dann muss auch 1722/1834 als erstes (oben) in der Prio stehen.
Egal ob CCcam oder (D)OScam und I: 0 gehört nicht in die CCcam.prio bzw. bringt gar nichts!
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

also habe jetzt die Prio wie Du gesagt hast eingestellt:

P: 1722:000000
P: 1834
P: 09C7:000000

Dream neu gestartet...Negativ

Update: diese Variante habe ich jetzt auch mal ausprobiert

P: 1834
P: 1722
P: 09C7

.... Negativ
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Du hast 3 Möglichkeiten, warum probierst du diese nicht mal aus?
Du musst notfalls den Betatunnel so anpassen, dass nur die HD Sender getunnelt werden!
 
....bin schon dabei, werd dann berichten ....

Jo, ich habe es rausgefunden :) ...an der Prio konnte ich einstellen was ich wollte es hat nichts davon funktioniert. Dann viel mir eine Änderung ein, diese ich vor Monaten durchgeführt hatte und zwar im Sky Reader unter Caid stand bei mir von Anfang an 1722,1834 ... bis ich dieses mal abgeändert hatte in nur 1722.

Super es funktioniert .... auch wenn es hier geteilte Meinungen darüber gibt bei einer D02 Irdeto beide Caids mit anzugeben. Aber nicht den Tag vor den Abend Loben .... erst mal beobachten ob das nicht andere Auswirkungen mit sich nachzieht aber ich glaube nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gelöst - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Hab ich ja oben auch schon geschrieben das CCcam die 1834 braucht.
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Moin,
ich wollte für meine kommende Frage jetzt nicht extra einen Beitrag neu eröffnen ... aber es ist wieder so weit ;-( mein Proxy ist wieder ausgefallen, diesmal funktionieren meine CCcam Clients. :)

Gibt es eine Möglichkeit z.B. durch ein Skript eine E-Mail Benachrichtigung beim Ausfall eines Reades zu aktivieren ... mich Nervt das langsam, das ich nicht bescheid weiß. Habt Ihr eventuell einen Link oder eine entsprechende Info für mich?

Danke + Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben