Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy Connection closed by remote server

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar disconnecten meine Proxies vereinzelt nach einer gewissen Zeit. Z.B. ist ein Proxy von mir 10 Stunden ohne Probleme durchgelaufen und plötzlich tritt im Log folgender Fehler auf und danach steht als Status im Oscam WebIF "ERROR":

Alle wichtigen Logteile die den Proxy betreffen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe bereits geschaut ob der Server vom Partner evtl. offline ist aber das ist nicht der Fall. Wenn ich im WebIF manuell auf Restart Reader klicke, verbindet der Server wieder ohne Probleme mit dem Proxy. Der dazugehörige Logeintrag:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran könnte das evtl. liegen? Kann man diesem Problem evtl. umgehen indem man einstellt das der Reader automatisch restartet sobald er Verbindung verliert also einfach umgehen das ich manuell restart drücke muss sondern er das ganze automatisch macht?

Grüße
 
AW: Proxy Connection closed by remote server

Kann schon passieren, wenn du oder deine Sharepartner DNS Probleme haben.
 
AW: Proxy Connection closed by remote server

D.h. wenn ich nichts machen verbindet der Proxy dann nach einer gewissen Zeit von selbst wieder? Oder ist zwingend ein manueller Restart erforderlich?

Grüße
 
AW: Proxy Connection closed by remote server

Wenn im Proxy Reader reconnecttimeout gesetzt ist, sollte das eigentlich auch funktionieren.
 
@Slipii7

Ich habe die selben Probleme wie du oben aufgeführt hast.
Immer wenn dies passiert haben die Clienten für ca. 2 sekunden Aussetzer.
Hast du schon eine Lösung finden können? Danke

Gruß
 
Ich habe auch probleme das sich einzelne Proxys disconnecten.
Sie verbinden sich zwar automatisch wieder, aber irgendwo ist wohl ein Problem.
Als ich noch auf cccam server war hatte ich diese Probleme nicht.
Erst nach Umstellung auf Oscam server,....
Teilweise ist der Proxy nur einige Minuten verbunden.

Woran kann das nur liegen?
 
habe jetzt auch das selbe problem ! Ab und zu steigt der Proxireader einfach aus und geht auf error !

Gibt es schon Löungsansätze ????
 
AW: Proxy Connection closed by remote server

HAllo piloten,

wonach soll mein line Spender denn suchen?

mfg frisiaf
 
AW: Proxy Connection closed by remote server

nach dyndns Problemen auf seinem Router z.B.

Mlg piloten
 
AW: Proxy Connection closed by remote server

Ich war selber 6 monate bei meinen line spender als client eingebunden und da gabs keine dyndns probleme.
Wenn ich seine line direkt in meinem receiver eingebe (cccamd) dann läuft es ja einwandfrei, aber bei mir im Server keine Chance, nach paar minuten disconnect.

mfg frisiaf
 
Zurück
Oben