Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

provider-liste gesucht. (cccam.providers)

Razor78

Freak
Registriert
17. April 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
hallo.

vielleicht erbarmt sich mal bitte einer mir ne aktuelle "cccam.providers" datei bzw deren inhalt zukommen zu lassen. BIIITTTTTEEE!!!!!!

ich war nämlich so blöd und hab meine (also den inhalt) mit was falsches überschrieben. :emoticon-0111-blush und jetzt seh ich in der cccam.infophp nur "unknown".


danke im vorraus.
 
AW: provider-liste gesucht. (cccam.providers)

@Matlock

die im 2ten post sind aus 2008. gibts da nichts neueres? und sonst wird immer nutr auf die cccam.channelinfo verlinkt. aber die brauch ich net.

oder steht in den ca 30 Seiten des threads irgendwo die aktuelle provider liste. wollte eigentlich nicht alle seiten durchlesen.

Danke
 
AW: provider-liste gesucht. (cccam.providers)

@Matlock

ja ja... vielleicht hab ich ja auch nen denkfehler. aber die daten die in der cccam.channelinfo stehen sind ja so formatiert das sie nur für diese datei sind. was ich suche sind aber die daten für die cccam.providers . und und da kann ich net einfach die daten aus der cccam.channelinfo koperen und in die cccam.providers einfügen.
und auch im letzten post wird nur die cccam.channelinfo zum download angeboten.


oder steh ich gerad auf dem schlauch???
 
AW: provider-liste gesucht. (cccam.providers)

Was für Image hast du auf der D-Box die bei dir in deiner Liste steht, da kann man wenn man das Zebradem drauf hat sich eine neue downloaden.

PS ist auch nur die Channelinfo in dem Thread! :wacko1:
 
AW: provider-liste gesucht. (cccam.providers)

hab das zebradem. dann werd ich das mal versuchen. danke dir. daran hat ich garnet gedacht. hoffe das ich die auch einzeln downloaden kann.
 
Zurück
Oben