1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Provider im CLine aussortieren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von taiken, 22. Oktober 2010.

  1. taiken
    Offline

    taiken Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eigentlich kriege ich das soweit auch selbst hin (mit Hilfe von datamen damals^^), dass ich im CLine per Klammer die entsprechenden Provider bzw. CAIDs blockieren kann.
    Jedoch habe ich im Folgenden ein Screen gestellt, der das Dilemma eindrucksvoll zeigt (zumindest aus meiner Sicht): Im CAID d00 möchte ich den Provider "0" blockieren....allerdings, wenn ich im CLine "0d00:0 oder 0d00:0000" eintrage, wird das ganze CAID blockiert, so dass ich auch die erwünschten c0 nicht kriege :S
    An dieser Stelle weiß ich leider mit meinen bisherigen Kentnissen nicht weiter, wäre echt super nett, wenn jemand posten könnte, wie die Zeile dafür aussehen müsste, damit c0 weiterhin durchgelassen 0 jedoch blockiert wird.

    Eine zweite Frage, die eher was mit Entschlüsselung zu tun hat: Auf dem Screen das Erstere von d00 ist Hop1, jedoch wird damit der Sender kaum entschlüsselt (Verhältnis von send:get --> 32(0)!)
    Letztens z.B. habe ich den Sender offen gelassen, um zu testen, ob sich das im Laufe der Zeit ändert, aber Fehlanzeige: "Send" war rund 750, "get" hingegen ca. 60....das ist für ein Hop1 doch eindeutig zu wenig, oder?
    Dagegen kriege ich von den unteren d00 (die ja alle denselben c0-Provider haben), die Hop2-3 sind, wesentlich bessere Kekse (800(792)!).....wie kann ich dieses "Problem" als Client beheben und woran liegt sowas?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Provider im CLine aussortieren

    zu 1:
    geht nicht ..... denn in der C:Line kann man nur komplette provider caid's ausschliessen.

    zu 2:
    sperr beim dem HOP1 0d00-Kandidaten doch die CAID 0d00 komplett ..... wenn eh nix von ihm kommt.
     
    #2
  4. taiken
    Offline

    taiken Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Provider im CLine aussortieren

    In der FLine kann man aber einzelne Provider blockieren, oder?
    Wenn ja, wie müsste dann die Zeile in der FLine aussehen?


    Und das ist eben meine Frage: Wieso kommt nichts, wo die Verbindung doch 1A ist und Hop1 doch eigentlich problemlos funktionieren müsste??
    Habe soweit alle "Fake"Caids aussortiert, hat aber nichts gebracht.....manchmal allerdings kommt von Hop1 erstaunlich viel, so dass ich ca. 2 Stunden einwandfrei gucken kann.....dann mal wieder nichts....
     
    #3

Diese Seite empfehlen