1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Provider 1102 verschwunden nach Firmware-Änderung

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von Nightflyer1970, 2. Oktober 2011.

  1. Nightflyer1970
    Offline

    Nightflyer1970 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal, bin neu hier in diesem Forum aber kein blutiger Anfänger mehr.
    Nun zu meinem Problem. Ich hatte auf meinem Vantage X211CI die 61er Firmware drauf, da diese aber nach mehrmaligen umschalten einfror, habe ich die hier empfohlene 46er Main (inkl. Keyfile) aufgespielt. Nach diesem downgrade friert der Vanti zwar nicht mehr ein aber es wird auch nichts mehr freigeschaltet. Der Provider 1102 ist auch nicht mehr in den Keyfiles vorhanden. Ich habe dann einen neun Provider inklusive Keys neu angelegt, aber das brachte auch nix. Hat noch jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder eine Tipp bezüglich einer anderen Firmware? Oder ist etwa schon wieder alles dicht?

    Gruß Nightflyer1970
     
    #1

Diese Seite empfehlen