Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider 0501 nicht da

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo!
Ich habe versucht bei meinen Skymaster DS44 die P***** D kanäle (Frequenzen) per Hand einzugeben. Hat auch geklappt. Es bleibt aber alles dunkel.:20: Ich habe dann nachgesehen bei den Providern und konnte den 0501 nicht finden, ist bloß der 0502 und 0503 drin. Könnte es daran liegen das es dunkel bleibt?
Kann man mit Hand einen neuen Provider reinschreiben?
Danke für Eure Antwort!!!

Der kobold...:57:
 
AW: Provider 0501 nicht da

Hallo,
Bei den DSR 6000 Clones funktionieren die Direkt Kanäle nicht.
 
AW: Provider 0501 nicht da

ja,man kann den provider 0501 von hand hinzufügen,
habe ich auch schon genacht.
 
AW: Provider 0501 nicht da

Bringt das was , habs auch schon mal gemacht und allerdings kein unterschied festgestellt.
 
AW: Provider 0501 nicht da

Hallo!
Danke für die schnellen Antworten. Werde am WE mal versuchen sie per Hand einzugeben und wenn es was bringt hier natürlich berichten.
MfG der kobold
 
AW: Provider 0501 nicht da

klar bringts was,
den 0501 ist nicht direkt,sondern PW,
ohne 0501 geht nix PW.
 
Zurück
Oben