1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protulux und Nas Server

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von weed556, 19. August 2011.

  1. weed556
    Offline

    weed556 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi
    ich bin ab heut ein stolzer Besitzer eines Pingulux ich hab mich hier auch soweit im Forum durch gelesen und als soft ist in Moment das NeuProLux packet drauf so jetzt Steig ich einfach nicht dahinter wie ich mein nas Server aus dem Netzwerk mounten kann hab mir zwar den Foren eintrag dazu schon durch gelassen aber ganz ehrlich ich raff es net sorry hab mehrere Male versuch mit befehlen aber es klappt net ich bitte um Hilfe Danke.

    Gruß weed556
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yoker77
    Offline

    yoker77 Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Protulux und Nas Server

    1. Möglichkeit
    Menu - System - Netzwerk - Netzwerkbrowser - Gelbe Taste usw.

    2. Möglichkeit
    Menu - Sytem -Netzwerk -FreigabeManager - Netzwerkfreigabe hinzufügen usw.
     
    #2

Diese Seite empfehlen