Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

Monk32

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi,
Da ich manchmal abstürze des Plugins MGcamd auf Spark habe, möchte ich ein anderes OS ausprobieren.
Würdet ihr mir ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM
empfehlen? Oder soll ich es lieber lassen? Und wie kann wieder das alte machen?


Danke :)
 
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

Protlox wirdd zur Zeit nicht weiterentwickelt.
Im NeuProroliux ist eine Weiterentwickliung von Protolux enthalten. Es ist also weiter als Protulux3.

Mlg piloten
 
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

Aktuell gibt es NeuproluxV2 und NeuproluxV3 - wobei die sich in der Funktionalität unterscheiden.
Die V2 lasse ich mit OSCam und Camd3 laufen, das erhellt schon alles was ich brauche - auch stabil.
Nur die Aufnahme hakt noch - das klappt mit Spark wesentlich problemloser und auch FAT32-kompatibel.
 
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

Ja, sorry, gemeint war ProtoluxV3 - Protolux(V2?) ist in der NeuproluxV2 enthalten. Sind die zwei identisch? Dann würde sich der Split ja nicht lohnen.
 
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

Das aktuellste EOS-Image ist NeuProLux v2.
Darin ist logischerweise auch die aktuellste E2-Verision enthalten.
Aktueller wie ProtoLux v3.....
 
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

Dies hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

NeuProlux_v2, ProtoluxV3 kenne ich auch noch nicht!

LG
extra

--> da war Blasser schneller
 
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

ProtoLux v3.02 war die letzte separate eigenständige E2-Version von uns...
Vor NeuProLux...
 
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???

Hi,
kann jemand den Neuprolux v2 neu uppen bei mir kommt immer ein Ladefehler beim öfnen der seite,
das währ sehr net danke.
 
Zurück
Oben