1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Protolux V.6 mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Schukoheimann, 6. Januar 2014.

  1. Schukoheimann
    Offline

    Schukoheimann Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir das aktuelle Protolux-Image installiert, um mit meiner Box IPTV und - über das Partnerbox-Plugin - LiveTV von einem Enigma2-Receiver zu sehen.
    Der Pingulux steht nämlich künftig in einem Raum ohne SAT-Kabel.
    Nun habe ich das Problem, das keinerlei Updates funktionieren. Und das Mediaportal-Plugin ist sofort nach dem ersten Update mit etlichen Fehlermeldungen offline gegangen.
    Gibt es vielleicht ein stabileres E2-Image, bei dem die IPTV-Plugins (Mediaportal oder TSMedia) problemlos funktionieren?

    -Andrew
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Protolux V.6 mit Problemen

    Bei Protolux geht kein Server nehme das PKT-Hyperion_v3.1_Spark7111 oder das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
    #2

Diese Seite empfehlen