Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek9800 Netzwerkprobleme

Kornty

Newbie
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit ich Protek9800 (davor hatte ich Protek 9770) Netzwerkprobleme! Protek ist auf DHCP eingestellt und bekommt auch von meinem Server die richtigen IPs auch der richtige DNS-Server ist eingetragen!

kurzzeitig funktioniert alles und nach 1min bricht mein Netzwerk zusammen!? Lokales Netzwerk ist in Ordnung aber Verbindung nach außen funktioniert nicht! nicht an den PCs/Notebooks und auch nicht am reciver :emoticon-0138-think

Wenn ich am Reciver den Netzwerkkabel abstecke dann funktioniert wieder alles tadellos!?!?!? bin vom Beruf EDV/Netzwerktechniker und habe sehr gute Netzwerkkenntnise. Ich verwende einen Cisco Router als Getway und SBS2011 Server als DHCP/DNS. hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung für mich?


Danke euch im voraus
 
Zurück
Oben