Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9800 HD Hilfe ??

bogi1102

Newbie
Registriert
25. September 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute bin auch mal gewechselt.

So mal kurz ne Frage, hab mir auch den Protek 9800 HD geholt. und laut der Anleitung im Unteren 9800 HD Thread aufgespielt.
Leider ist nicht alles He.. kann mir das wer bestätigen oder muss ich noch was hinzufügen nach der Anleitung ?

unidis_fw.udf vom 14.5.13
und
E2 Plugin 0.1.8


Mfg

Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben.


War nicht offline bei der instal. des plug 0.1.8 macht das etwas. war noch mit dem netzwerk verbunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

hast k 1206 am laufen ,wenn nicht ,uca.. stoppen ,gui Neustart ,dann uca... wieder starten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo und danke für die Antwort.

was ist k 1207 ?

Kannst mir auch privat zurück schreiben, und bin dankbar für deine hilfe. Hab Nur die 2 Dateien Aufgepielt mehr nicht gemacht. Ist aber vieles dunkel :-(.


Mfg

- - - - - - - - - -


unidis_fw.udf vom 14.5.13 über USB Stick
und
E2 Plugin 0.1.8 über FTP installiert und aktiviert. Mehr nicht. Fehlt sonst noch was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

2mal blau drücken ,dann erscheint da camenü ,auf uca... stellen und starten
 
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

Ja das hab ich schon gemacht. Es sind ja einige sender Hell.
Ich danke dir echt. Bekommst gleich nen Danke.

Muss ich danach noch welche plugins hinzufügen ? Oder muss man wirklich nur die 2 Sachen wie oben geschrieben machen ?

Mfg
 
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

wenn du die nach oben taste drückst und dann blau ,müsste dein Bouquet erscheinen ,dort sind die Pakete mit pc 1206 gekennzeichnet ,die sind alle zum anschauen ,habe mich vertan das 1207 wird beim 9800 erst noch kommen ,gibts aber schon bei der 97xx Serie

wenn alles läuft wars das
 
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

OK die 1206 Liste hab ich gefunden. Aber da läuft auch nur ein Teil davon zumindest bei S..
Wie wird die 1207 dann erscheinen über ein Plug in wieder ??
Oder geht das automatisch denke mal nicht :).

Also nur mal die Frage , ihr habt sonst nichts gemacht ausser die unidis_fw.udf über USB Stick aufgespielt und einmal die E2 über FTP installiert . Hatte mal ne andere Anleitung wo man noch irgendwelche plugins nach dem E2 runterladen soll. ??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

Schritt1 das Hyperion Image flashen
Schritt2 die Ucamd 0.1.8 installieren
 
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

es läuft das ,was in der 1206 aufgeführt ist ,mehr nett .
Musst sicherstellen ,dass auch alle Programme in deiner Programmliste sind ,aber nochmal er gehen nur die Programme aus 1206

Bei 1207 wird sich aus deutscher sicht nichts ändern
 
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

Hab es soweit verstanden. Danke dir schonmal. Hatte nen Fehler bei den Einstellungen gemacht. Bzw das GUI nicht neugestartet. Dann wird dir die Fav liste nicht angezeigt.

Ich Danke dir Trotzdem für deine Hilfe. Wenn wer fragen hat evtl kann ich dann auch bisschen Helfen. Nach geschätzen 10 mal neu aufsetzen.

Aber 1 Frage währe noch. Für was sind die zusätzlichen Plugins wo man bei EMU installieren kann ??

Und einen schönen restlichen Abend schonmal an alle.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

Lade Dir nicht zuviele Plugins rein,
der Gerätespeicher ist sonst zu knapp!
 
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

oscam ist für die da ,um eigene lines einzutragen .
das brauchst nur wenn du die uc... nicht nutzt oder kannst auch beide nutzen .

Bei Erweiterungen reicht mir das Mediaportal volkommen aus.

denke die meisten werden uc... nutzen ,da hat man was Mann braucht.:emoticon-0142-happy
 
AW: Protek 9800 HD Hilfe ??

oder auch um seine Abokarte zb für mtv zu benutzen.

dlna ist auch net schlecht damit kannst mit dem fernseher auf die festplatte der box zugreifen
bei mir mit samsung tv über allshare klappt hervorragend

Gruß
 
Zurück
Oben