1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protek 97xx oder Megasat 950?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Sweety88, 23. Januar 2012.

  1. Sweety88
    Offline

    Sweety88 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir einen HD Receiver zulegen mit dem ich auch als Anfänger ohne weitere Kenntnisse und Kosten Sky sehen kann.
    Die Protek Boxen 9700/9750 gelten da ja als Klassiker, ich habe aber gehört, dass der Megasat 950HD ähnlich funktionieren soll, obwohl er eine ganze Ecke günstiger ist.

    Stimmt das? Welche Box würdet ihr wählen?

    Viele Grüße,

    Sweety
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Protek 97xx oder Megasat 950?

    Ich denke, Du meinst jetzt den "Nagra3 Hack", wenn ich recht in der Annahme bin...:emoticon-0103-cool:

    --> selbst wenn es gehen sollte --Unstimmigkeit-- herrscht im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .., ist es nicht Kostenlos, Anschaffungskosten usw. und ob und wie lange es läuft..., hmm

    Ich hoffe, das es NICHT läuft!

    Aber ich weiss auch nicht wirklich, ob Deine Frage darauf abzielte!

    LG
    extra
     
    #2

Diese Seite empfehlen