Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 97xx oder Megasat 950?

Sweety88

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich möchte mir einen HD Receiver zulegen mit dem ich auch als Anfänger ohne weitere Kenntnisse und Kosten Sky sehen kann.
Die Protek Boxen 9700/9750 gelten da ja als Klassiker, ich habe aber gehört, dass der Megasat 950HD ähnlich funktionieren soll, obwohl er eine ganze Ecke günstiger ist.

Stimmt das? Welche Box würdet ihr wählen?

Viele Grüße,

Sweety
 
AW: Protek 97xx oder Megasat 950?

Ich denke, Du meinst jetzt den "Nagra3 Hack", wenn ich recht in der Annahme bin...:emoticon-0103-cool:

--> selbst wenn es gehen sollte --Unstimmigkeit-- herrscht im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.., ist es nicht Kostenlos, Anschaffungskosten usw. und ob und wie lange es läuft..., hmm

Ich hoffe, das es NICHT läuft!

Aber ich weiss auch nicht wirklich, ob Deine Frage darauf abzielte!

LG
extra
 
Zurück
Oben