1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Protek 9770 HD /oder MK1 noch freeSRV möglich ???

Dieses Thema im Forum "NANOXX/Protek" wurde erstellt von Wannabe89, 15. Juli 2013.

  1. Wannabe89
    Offline

    Wannabe89 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen,

    Nach 4 Jahren möchte ich von einem abbonierten PremiumTV anbieter zurück zu Protek.
    Ich hatte früher einen 9600 mit Freeservern.

    Meine Frage ist eigentlich ganz Simpel und ich hoffe mir kann Sie jemand beantworten.

    Gibt es noch Freeserver und ist die Installation ähnlich Problemlos wie beim 9600.

    Vielen Dank.
    Hoffe auf Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wannabe89
    Offline

    Wannabe89 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Protek 9770 HD /oder MK1 noch freeSRV möglich ???

    *push*²
    bitte..... weiß jemand etwas ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
    #2
  4. Wickie1
    Offline

    Wickie1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Protek 9770 HD /oder MK1 noch freeSRV möglich ???

    Weiß nicht, was du mit "Freeserver" meinst.

    Ich hab vor ein paar Monaten für meinen Vater einen Protek 9770 HD IP gekauft. Und ja, ein Netzwerkkabel ist noch immer sinnvoll für die Empfangsqualität.
     
    #3

Diese Seite empfehlen