1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Protek 9770 HD oder ein anderer ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von dimar111, 3. November 2013.

  1. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Bin auf der Suche nach einem Receiver der einfach zu bedienen ist und auch was offen macht !
    Habe bisher immer possitives von diesem Protek gelesen ! Von wegen firmware drauf netzwerk drann und glücklich sein
    Wichtig ist mir noch das der Receiver eine Loop funktion hat ( hoffe ich habe das richtig recherchiert, weil ich den internen TV receiver auch weiter nutzen möchte !)

    Sorry ich bin absoluter neuling was Sat Receiver betrifft

    besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Also ohne Cardsharing oder ABo ist nicht mehr viel offen!

    Welches Budget hast du?
    SingleTuner reicht?
     
    #2
  4. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Hi
    Single reicht ! Nicht mehr viel offen ? Hatte irgendwo mal gelesen das dieser Protek einiges auf machen soll !?
     
    #3
  5. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Wenn ich mir den Preis des Protek 9770 HD anschaue, würde ich dir, zur Venton HD1 raten. Alles was geht mit Emu, kann jede Linux-Box machen! Oder wenn du mal was anderes vorhast, ne GigaBlue Quad!
     
    #4
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Nie und nimmer würd ich mir für das Geld das Gerät kaufen!
    Kauf ne Quad wie von mitschke empfohlen, die ist billiger und kann weit mehr als der Protek!

    bebe
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Das stimmt so bei einigen *Recies* nicht!
    ich möchte darauf nicht näher eingehen, ich möchte nur zum bedenken geben, wem ich oder was ich vertraue, z.B. meine IP anzuvertrauen..
     
    #6
    mitschke gefällt das.
  8. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Vielen Dank euch allen
    werde mal schauen was es nun wird !
    gruß
     
    #7

Diese Seite empfehlen