Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

Pappa joe

Newbie
Registriert
26. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe oben genannten Receiver mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin,bis auf die Freezer die er des öfteren hat.

Hat hier jemand das gleiche Problem und weiß einer Rat wie man das event. beheben kann. Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

mfg Pappa joe
 
AW: Protek 9760 HD

Hi,

habe gerade erst den 9760HD neu bekommen und wollte ihn einrichten, finde aber im DL-Bereich die Firmware nicht. Wo könnte ich fündig werden?

Nach Inbetriebnahme werde ich mal Freezer vergleichen mit der 9600, die ich gleichzeitig noch betreibe.

Gruß skipper
 
AW: Protek 9760 HD

Hi Ihr,

funktioniert das mit der FW denn noch? Habe von nem Kumpel gehört, dass es keine passende FW mehr gibt. Überlege mir den Protek 9760 zu kaufen. Für mich währe auch interessant, welche FW die richtige ist. Leider findet man fast keine aktuellen Beiträge mehr.

Danke schon mal für Antworten.
 
AW: Protek 9760 HD

erst mal ein fettes hallo an alle...

habe den protek 9760hd ip und habe vor ca. einem monat das "loading" problem gehabt,habe ihn daraufhin einschicken müssen.
habe 4 lange wochen gewartet und ihn am vergangenen mittwoch wieder bekommen.
habe ihn angeschaltet und neuen suchlauf gestartet ,alles wunderbar bis hierhin!!!!!!!!!!!
als ich dann denn stick und das lan-kabel eingesteckt hab,wurde alles dunkel,kein bild und kein ton mehr...
zeigt nur noch im display "plug usb memory" an ,wenn ich den stick reinstecke "software not found" aber nur im display...

kann mir vll jemand weiterhelfen

mfg juwe2009
 
AW: Protek 9760 HD

Was hast Du wie und in welcher Reihenfolge gemacht?
Zuerst würde ich den Stick und das LAN-Kabel weglassen und überprüfen ob er überhaupt ordnungsgemäß funktioniert. Danach würde ich das LAN-Kabel anstecken und schauen ob in dieser Richtung alles klappt. Und ganz am Schluß einen Stick nehmen um darauf eine Aufzeichnung zumachen usw.

Gruß
claus13
 
AW: Protek 9760 HD

Firmware für den 9720er HD und 9760HD wieder aktuell (Aug.2013) in der Database zu finden.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben