1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protek 9760 HD Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "NANOXX/Protek" wurde erstellt von tmphoh, 25. Januar 2012.

  1. tmphoh
    Offline

    tmphoh Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seid kurzem einen Protek 9760 HD. Problem: Der Bildschirm wurde plötzlich schwarz und am Receiver ging gleichzeitig die Anzeige (Sendername bzw. Uhrzeit) aus. Habe den Protek bereits für mindestens 1 Stunde vom Netz genommen und dann wieder angeschlossen. Leider ohne Erfolg. Einziger Lichtblick, wenn ich an der Stirnseite die Starttaste drücke blinkt kurz " Loading" auf. Kann mir jemand weiter helfen?:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb:emoticon-0112-wonde
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Protek 9760 HD Startet nicht mehr

    verschoben in den receiverbereich...
     
    #2
    tmphoh gefällt das.
  4. claus13
    Online

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Protek 9760 HD Startet nicht mehr

    Ich wuerde versuchen per Stick mal die Firmware neu aufzuspielen. So als ersten versuch, wenn nichts mehr geht, ab zur Reparatur.

    Gruss
    claus13
     
    #3
    tmphoh gefällt das.
  5. tmphoh
    Offline

    tmphoh Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Protek 9760 HD Startet nicht mehr

    Hallo claus13,
    Danke für den Hinweis die Firmware per Stick aufzuspielen, ein Versuch blieb jedoch ohne Erfolg. Ich hab den Receiver jetzt zur Reperatur gegeben. Das Ergebnis werde ich selbstverständlich hier mitteilen.
    Ein Bekannter hat die Vermutung dass das Netzteil den Geist aufgegeben hat.
     
    #4
    claus13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen