Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9720

AW: Protek 9720

Danke für die Auskunft weis aber leider nicht bescheid wie das geht und an wem ich mich wenden muss, sowie das Monatlich kostet. Kann mir jemand eine PN schicken.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Protek 9720

Hier eine Anleitung zum Newcamd Menu vom Protek.
Link ist nicht mehr aktiv.
Es gibt niemanden an den du dich wenden kannst um den Protek Service zu verlängern.
Du mußt dir selber im Internet einen Server suchen.
 
hi alle zusammen, ich habe auch einen protek 9720 vom kumpel erhalten, kann aber nicht drauf zugreifen über ftp-verbindung um ihm einen emu zu verpassen bzw. eine line draufzuspielen, hat jemand ne idee wie ich auf das ding drauf komme

Danke
 
Die Box kann man nicht per FTP erreichen, das ist keine LinuxE2 Box.
Die Box kann auch nur Newcamd als Client. Die Einträge macht man über das Menu.
In dem Beitrag vor deinem steht eigentlich alles, nicht mal was gelesen.
 
Hallo...
Ich will mal kurz ne doofe Frage stellen.
Ich bin auf der suche nach einem sat IP receiver. Und bin bei dem protek 9720 IP HD hängen geblieben und hab diesen thread hier gefunden.
Nun meine Frage ich hab 1und1 IP TV und gnaz offiziell sky.
Ich will eigentlich nur das was ich schon hab in zwei weiteren zimmern sehen.
Geht das mit dem ding event auch sjy go als APP ...
LG frank
 
IPTV von 1+1 wirst du auf keinen Receiver zum laufen bringen. Der Protek 9720 ist noch nicht mal ein Linux Receiver und kann auch mit einer Sky Karte nichts anfangen. Sky go geht auch nicht.
 
Servus ultima ....

D.h. wenn ich damit TV und sky sehen will ist das nicht so einfach möglich

Gruß frank
 
Servus nochmal.

Hab ich das richtig verstanden das bei einem 9720 es nicht mehr hell wird weil diese geräte nicht mehr auf den Servern registriert sind.
Ich könnt nämlich 2 Stück sehr günstig bekommen

LG frank
 
Servus...

OK danke für sie Antwort.....
Also lohnt die Abschaffung ned wirklich

Gruß frank
 
Wenn du einen Receiver mit FreeService suchst, dann einen der neuen Modelle nehmen, z.B. 9911lx.
 
Zurück
Oben