Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9710/9760HD

Nein,die Select Filme waren nie und werden auch nicht hell werden.
 
hi, hab heute meinen 9710 bekommen. hab die firmware 1.13 drauf.
jetzt zu meinem problem, hab nur ORF (sd+hd) hell. die anderen sachen bleiben leider dunkel, kann mir da jemand helfen?

bei meiner alten atlanta funbox gabs hier da mal das problem mit dem netzwerk, einschalten/ausschalten half da...hier leider nicht :(
 
Protek 9760

Hi habe denn Protek 9760 HD mir gekauft und wollte fragen welche Fimware ich da brauche für denn um Sky Bundesliga zu gucken uns so die anderen Programme???
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntest!



Gruss Manu271282
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe denn Protek 9760HD IP und habe die Software drauf 1.13 und müsste die richtige sein aber habe was gelesen mit 1.17 was ist da jetzt der unterschied?Könnt ihr mir helfen vlt und wäre euch sehr dankbar.... Muss ich jetzt unbedingt die FW 1.17 drauf machen oder nicht wichtig???
 
Wenn die Box im Internet ist und du alles richtig gemacht hast,macht der Protek automatisch das Update auf 1.17

Falls er kein Autoupdate macht,nimm die Link ist nicht mehr aktiv. aus der DB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles richtig gemacht und hat auch das Update gemacht nur hat sich nichts geändert und stande 1.13 immer noch da.... Also setze ich denn Reciver erst mal auf werkseinstellung zurück oder bevor ich die FW 1.17 draufspiele
 
MAch einfach die 1.17 Drauf aus dem Database und fertig!!!Wenn nicht dann mach nochmal auf deinem Reciever Autoupdate und dann muss es gehen!!!

P.S. Die Datei muss die Endung für deinen Reciever haben.. also falls du einen Protek 9710 hast, musst du die Datei in 9710 umbenennen!!!
 
AW: Protek 9710/9760HD

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, die ich seit Stunden suche :emoticon-0111-blush

1.Kann ich den Protek 9760HD auch vom Ebay oder Amazon bestellen, oder muss der verkaufte Receiver was besonderes haben?
Will schon seit Tagen bestellen, weiß aber echt nicht ob das dann geht.

2.Geht das auch über Kabel ohne Satelitten Schüssel?

3.Muss man sich die Pakete kaufen? Oder ist alles hell wenn Firmware und Senderliste drauf gespielt wurde?

Hoffe könnt mir helfen,danke schon mal!
 
AW: Protek 9710/9760HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin

zu1. = kannst du kaufen wo du willst

zu2. = nur sat

zu3. = bezahlt ist der service eigentl. schon mit den kaufpreis des protek,extra musst du da im mom. nichts abdrücken und was die pakete betrifft,ja ist dann hell bei i-net anschluss,allerdings nicht alle sender paar lücken gibt es da schon.
 
AW: Protek 9710/9760HD

Danke für die schnelle Hilfe hier! Hab im Moment nur Astra 19, was empfehlt ihr hier für andere Satelitten?
lg
 
AW: Protek 9710/9760HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo bruder
ab heute meine sky hd geht nicht,:agree:
was soll ich machen?
sky sd ist hell aber hd,,,:(
danke

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo bruder
ab heute meine sky hd geht nicht,:agree:
was soll ich machen?
sky sd ist hell aber hd,,,:(
danke
 
AW: Protek 9710/9760HD

Hallo ich habe einen Protek 9710 HD IP.
Und er funktioniert nicht mehr.
Die ganze Zeit ist nur das Standby LED an und er läßt sich nicht mehr einschalten?
Was kann es sein ? Er hat jetzt schon fast 2 Jahre funktioniert, es ist nicht mehr die originale Software drauf.
Was kann ich tun? Wo kann ich Ihn reparieren lassen und ist es überhaupt noch möglich.

Gruß Schnubbikaiser
 
Zurück
Oben