Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

kann mir jemand bitte was zu den setting Listen sagen, hab aus so einem " Starterpaket" vor Monaten was über usb eingespielt und seitdem nichts mehr geändert.


Ich habe nicht verstanden, was ich tun muss!!

Adventliche Grüße
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

ich sage es immer wieder,fertige Settings können zu Abstürzen führen(eigene Erfahrung),daher am besten eigene Senderlisten erstellen und sichern
aber wenn du es versuchen willstLink ist nicht mehr aktiv. eine Senderliste aus der DB
auf jeden Fall einen Sendersuchlauf machen
DL funzt leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Hi @all. Heute habe ich meinen Protek 9700HD bekommen. Habe ihn gleich angeschlossen und angemacht. Nach dem er gestartet ist kam eine Information das ein Update zur verfügung steht. Ich habe ja ausgewählt und bestätigt, danach hat er die firmwar geladen und installiert. Er hat sich neu gestartet ich habe einen Sendersuchlauf gestartet und siehe da alle Sky ORF und HD+ Sender sind schwarz:emoticon-0179-headb. Kann mir einer sagen warum? muss ich eine bestimmte firmware erst aufspielen oder bestimmte einstellungen vornehmen?
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Warum geht der Download für das Protekzeugs nicht mehr??
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

weil die DB allgemein in Moment nicht funzt
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

spinn ich oder sind wirklich alle damit hell?
kann doch nicht sein,das sich das nicht herumspricht,oder doch?

bitte um kurze aufklärung.
danke
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

@ferry ultra
du spinnst nicht,mit der Box sind die oben aufgeführten Kanäle hell.
läuft über CS,brauchst aber selber kein Abo,da sich die Box mit spezieller Soft automatisch mit dem Server verbindet
 
Hallo ihr lieben..
Habe gestern Protek 9700 bekommen..Router dran gehangen..Box hat auch IP auch erkannt..Troztdem fast alles dunkel ausser die Deutschen.... Was mach ich falsch??
Hat jemand ne Idde, oder kann mir jemand bitte helfen..Wollte einige spanische sender schauen..Leider funzt nichts..
Bitte um hilfe..

Gruß

ALfredo
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Hast Du schon die Firmware ausgetauscht?
Nimm diese hier: Link ist nicht mehr aktiv. dann sollte etwas mehr gehen. Die V.3.00.7.gnx Datei auf einen USB-Stick und über das Menü die Firmware updaten, fertig.

Gruß
claus13
 
Hallo ihr lieben,danke an alle die mir helfen wollten oder auch geholfen haben..Das Problem ist gelöst..Lag am Speedport Router..Box hatte kein Internet...Hab die Box direkt am Kabelmodem gesteckt,und siehe da, es wurde hell...Meine Mutter ist jetzt glücklich...:good:
Lieben lieben Dank

Besonderen Dank gilt an Samuel2, er weiß schon warum.....
Muchas Gracias para todo Samuel2

Alfredo
 
Zurück
Oben