Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9600IP

Registriert
22. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebes Digtital-Eliteboard-Team ;)

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe einen Protek 9600IP Receiver, früher konnte ich Sky + ORF Kanäle anschaun!
Ich bin seit 4 Monaten umgezogen und habe über 6 Monate kein Inet gehabt, mittlerweile habe ich wieder eine Internetverbindung über DSL!
Leider kann ich jetzt kein Sky mehr anschauen, die ORF Kanäle funktionieren dennoch weiter auch ohne Abo-Karte oder DVBT!

Meine Frage ist:
Was muss ich machen um wieder Sky anschaun zu können??
Ich habe gehört ich muss da eine neue Firmware usw. auf dem Receiver raufspielen; Wie mach ich des?
Leider habe ich keine Fernbedinung mehr da sie ab und zu aus der Hand gefallen ist...
Kann ich da etwas runterladen und auf dem Receiver spielen ohne das ich da eine Fernbedinung brauche?
Und meine allerletzte Frage ist, Welche Programme brauch ich dafür und vorallem wie gehe ich das am besten an??

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!


Mit freundlichen Grüßen

Mr. Unbesiegbar
 
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?? :/ ich bin am verzweifeln....

Ich habe schon alles erledigt was die anderen auch haben machen müssen, dies und das runterladen und raufspielen!!
Kann es aber wirklich sein, dass das VLC Media Dateien sind?? Ich glaub eher nicht, oder???

Helft mir BITTE BITTE BITTE!!!

Danke, mfg
Mr. Unbesiegbar
 
Wenn deine Box von vor 2009 ist,brauchst du eine ID.

Die Dateien sind im Format Bin,aber wenn du den VLC Player installiert hast zeigt er sie als VLC Dateien an,macht aber nichts.
 
Ach herrlich, dass wenigstens wer antwortet!! Vielen Danke PAPA JOE!!!

Ich hab folgendes Problem: Meine Seriennummer ist: 0804000179 d.h., dass mein Receiver eine ID braucht weil es ein 04 BJ ist!!
Versteh ich das richtig?? Meine Frage ist, wo bekomme ich eine ID her und was muss ich dafür alles tun?? Ich habe den Receiver erst seit fast 1 Jahr und ich möchte nicht gleich einen neuen anlegen!!

Ich danke dir im voraus, wenn du mir weiter helfen kannst!!

Mfg Mr. Unbesiegbar
 
Hi

Danke für deine Hilfe, aber meine BOX hat folgende Software oben: B: 1.34 ; SW: T 76 ; K: 72
sollte ich es dennoch raufspielen??

mfg
mr. unbesiegbar
 
Erstmals Danke für deine Bemühungen Papa Joe!!

Wird mir wohl keine andere wahl bleiben außer nen neuen Receiver anzulegen!!
Dann werd ich mal Kampfrolli anschreiben müssn ;)

Mfg.
Mr. Unbesiegbar
 
Zurück
Oben