Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9600ip PROBLEME

bane187

Newbie
Registriert
7. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi an alle die das lesen



habe seit zirka 1 monat den protek 9600ip am anfang hatt alles wunderbar gefunkt mit den files keine probleme sky und die anderen haben optimal funftioniert

seit 1 woche geht nichts mehr sender sind dunkel box lässt sich nicht updaten und es steht immer servic nicht verfügbar aber komisch ist die i stehen immer noch vor den sendern


habe die box neu installiert internet über lan ist da und trotzdem geht nix ausser die freien sender

ich hoffe mir kann einer von euch helfen danke im vorraus


tschüssssssss
 
AW: Protek 9600ip PROBLEME

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was für eine Soft hast Du drauf?Aktuell ist die T70-K53
Kontrolliere mal Deine Menü-Einstellungen:
Menü-Internet
Network Connection auf :eek:n
Auto Update Check auf:eek:n
Network Information auf ok und dann auf DHCP(dort zeigt er Dir die vergebene Ip an)
Newcamd auf:eek:ff
Proxy Connection auf ok und dann auf:eek:ff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9600ip PROBLEME

hallo


hab ich alles gemacht und die aktuelle software ist auch drauf ich hab keine ahnung was ich noch alles machen soll

hab eine ip adresse aber er schreibt immer service nicht verfügbar und manchmal no connection
 
AW: Protek 9600ip PROBLEME

versuch es mal mit derLink Removed
Anleitung liegt bei
 
AW: Protek 9600ip PROBLEME

servus

habe es mit der reperatursoftware probiert hat auch nichts gebracht

fu.....
 
AW: Protek 9600ip PROBLEME

wenn noch Garantie ist,O-Soft drauf und zurückschicken
hast du nach der Reparatursoft ein Werksreset gemacht???
 
AW: Protek 9600ip PROBLEME

habe die software drauf und resetet aber nix ist die alte war oder ist noch drauf

bei software einspielen steht ganz am ende beim reciever 2222 muss ich warten oder selber ein-auschalten
 
AW: Protek 9600ip PROBLEME

hallo hast du selbe die letze update gemacht oder autom.`
probiere mal strommkabel raus ind wieder rein. dan kannst auch mit ne andere lankabel.grüsse maradona
 
Zurück
Oben