Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic ProSieben: "Taff" fälschte Szenen für Doku-Reihe

ProSieben: "Taff" fälschte Szenen für Doku-Reihe - Viel Ärger nach der Ausstrahlung

Mit der Realität haben wichtige Szenen einer vermeintlichen Doku-Reihe des Privatsenders ProSieben wenig zu tun. Die dadurch entstandenen Gerüchte über eine mögliche Pleite des Clubs "Beatfabrik" belasten noch heute die Betreiber.

Das TV-Magazin "Taff" hatte sich mit einem Disco-Betreiber in Marwitz auf eine Doku-Reihe geeinigt. Dort sollte es um die Sanierung der Disco gehen. Herausgekommen ist eine Doku über die Rettung eines angeblich maroden Unternehmens.

In einer Szene werden die Betreiber vor ihrer leeren Disco gezeigt, verzweifelt nach Gästen Ausschau haltend. Diese Szene wurde aber nicht an einem Samstag, sondern an einem betriebsarmen Tag gedreht. Auch die Sanierung war schlampig und unvollständig. Nach der Sendung kamen noch weniger Gäste als davor.
 
Zurück
Oben