1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProSieben: "Primeval", "Eureka" und "Human Target" reloaded - auch HD

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von josef.13, 8. April 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.598
    Zustimmungen:
    15.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    ProSieben: "Primeval", "Eureka" und "Human Target" reloaded - auch HD

    Der Münchner Privatsender ProSieben versorgt seine Zuschauer ab Montag (11. April) mit neuen Folgen von insgesamt drei US-Serien - diese sind auch in HD zu sehen, allerdings gibt es dann Einschränkungen bei der Archivierung und beim Time-Shifting. Die Reihe "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" steht mit 13 aktuellen Episoden der vierten Staffel um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf dem Programm - bestückt mit Special-Effects und schrägem britischen Humor.

    Im Anschluss startet die vierte Staffel "Eureka" (21.15 Uhr). Darin finden die Protagonisten heraus, dass Albert Einstein und Kollegen eine Maschine erfunden haben, die Raum-Zeit-Brücken erschafft.
    In der zweiten Staffel "Human Target" (22.15 Uhr) schließlich kämpft Schauspieler Mark Valley als Bodyguard Christopher Chance um das Leben seiner Schutzperson. Alle drei Serien verzeichneten bislang stabile Quoten.

    Für die hochauflösenden Serienfolgen müssen Zuschauer eine Smartcard der "HD+"-Plattform von SES Astra kaufen, die 50 Euro bzw. 55 Euro jährlich kostet. Damit lassen sich neben ProSieben-HD sieben weitere hochauflösende Sender über Satellit empfangen, Werbeunterbrechungen und Verschlüsselung inklusive. Eine Archivierung der HD-Signale und Nachbearbeitung am Notebook ist nicht möglich, weil ein Export über vorhandene USB-Schnittstellen abgeschaltet wird.




    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: ProSieben: "Primeval", "Eureka" und "Human Target" reloaded - auch HD

    Zeit wurde es ja für "Eureka" schaue schon die ganze Zeit neue Staffel engl. Version an. :dance3:
     
    #2

Diese Seite empfehlen