1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PromiBigBrother bestellt... und nun?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von DimonRMP3, 13. September 2013.

  1. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute habe Promi Bigbrother bestellt... wie sehe ich an meinen ENTITLEMENTS das dieser Sender Freigeschaltet ist....?
    Habe nur 22 von denen...

    da ich den misst mal aufnehemen will und zu dieser Zeit nicht @home bin muss ich es vorab machen...

    bitte um Rat!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pimpac
    Offline

    pimpac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PromiBigBrother bestellt... und nun?

    Das könnte passen. Ich habe 21 Entitlements auf meiner v13! Ich bin Vollzahler mit Sky komplett! Da du ein Entitlement mehr hast könnte das die Freischaltung für PromiBigBrother sein!
     
    #2
  4. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PromiBigBrother bestellt... und nun?

    Sorry hatte aber auch vorher 22 gehabt...
     
    #3
  5. katzepuh
    Offline

    katzepuh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PromiBigBrother bestellt... und nun?

    er muss die unique emms schreiben in oscam.
    sky cinema sd einschalten ...
    oder nochmal freischaltsignal senden und auf cinema sd stehen lassen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen