Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PromiBigBrother bestellt... und nun?

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Hallo Leute habe Promi Bigbrother bestellt... wie sehe ich an meinen ENTITLEMENTS das dieser Sender Freigeschaltet ist....?
Habe nur 22 von denen...

da ich den misst mal aufnehemen will und zu dieser Zeit nicht @home bin muss ich es vorab machen...

bitte um Rat!
 
AW: PromiBigBrother bestellt... und nun?

Das könnte passen. Ich habe 21 Entitlements auf meiner v13! Ich bin Vollzahler mit Sky komplett! Da du ein Entitlement mehr hast könnte das die Freischaltung für PromiBigBrother sein!
 
AW: PromiBigBrother bestellt... und nun?

Sorry hatte aber auch vorher 22 gehabt...
 
AW: PromiBigBrother bestellt... und nun?

er muss die unique emms schreiben in oscam.
sky cinema sd einschalten ...
oder nochmal freischaltsignal senden und auf cinema sd stehen lassen.
 
Zurück
Oben