Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Show-Highlight "Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

• Sky zeigt auf dem Sender "Promi Big Brother Live" von 13. September bis 27. September in drei- bzw. fünfstündigen Sendungen wie sich die Promis im "Promi Big Brother"-Haus schlagen
• Staffelticket für 25 Euro (Frühbucherrabatt 20 Euro), Tagesticket 8 Euro

Ab dem 13. September stehen zehn prominente Bewohner beim "Promi Big Brother" in Berlin unter ständiger Beobachtung. Sky blickt dabei noch tiefer hinter die Kulissen und präsentiert täglich, was sich alles im Haus abspielt, wer sich mit wem zofft und wer die Tagesaufgaben und Matches am besten meistert.

Im Rahmen der täglichen Promi Big Brother Show von SAT.1 zeigt Sky während der Werbepausen exklusive live-Bilder aus dem Haus. Im Anschluss an die tägliche SAT.1-Show zeigt Sky live und exklusiv im deutschen Fernsehen, wie die prominenten Bewohner den Tag verarbeiten und sich gegeneinander in Stellung bringen.

In drei großen Live-Shows, jeweils freitags um 20.15 Uhr (13.9., 20.9. und 27.9.), stellen sich die Promis der Entscheidung der Zuschauer. Wie die Reaktionen darauf ausfallen, erleben Sky Zuschauer ebenfalls live und hautnah: Im Anschluss an die Live-Shows schaltet Sky ab 23.15 Uhr auch jeweils für zwei Stunden live ins Haus.

Der Sender ist für alle Sky Satelliten- und Kabelkunden empfangbar. Das Tagesticket gibt es bereits für acht Euro und das Staffelticket mit Frühbucherrabatt bis 13. September um 12 Uhr kostet 20 Euro, danach 25 Euro. "Promi Big Brother" ist ab
1. September im Internet unter sky.de/promibigbrother oder telefonisch unter 0180 6 55 44 33 (€0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, €0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bestellbar.

Dr. Malte Probst, Vice President Pay Per View & Video On Demand Business: "Für uns ist es eine logische Konsequenz auch bei der Promiausgabe des Kultformats, das wir seit Jahren begleiten, dabei zu sein. Und nicht nur das: Mit dem zusätzlichen Live-Fenster im Anschluss an die Sendungen geben wir den eingefleischten Fans auch in diesem Jahr wieder die Chance, noch näher und aktueller an den Geschehnissen im Haus zu sein."

Promi Big Brother ist eine Produktion von Endemol Deutschland für SAT.1.

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten
können bis zu 70 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs
sowie auf Abruf zu empfangen.

Quelle: Sky
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Ich finde den Sender nicht. Sendersuchlauf sagt keine neuen Sender gefunden.
D.h. ich muss ihn schon in meiner Liste haben.
Finde ihn aber nicht. Nicht unter Sky BB oder nur BB.
Habt ihr einen Tipp ?

Drucker Berger
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Promi Big Brother live
Transponder von Beate

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Hallo,

nochmal zum Verständnis:

Ich habe die letzten "Matzesettings" auf der DM.

Ist BB dort mit drin?

Sky Select oder unter Blue Movie?

Evtl. nochmal nen Sendersuchlauf machen?

Danke
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Also Blow Movie gibt es bei mir nicht ! (Name=Programm) Blue Movie gibt es, aber ich glaube kaum, das das da läuft.
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Wenn Du Enigma2 box hast, Link ist nicht mehr aktiv. ist es mit Drin
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Wenn du die letzten Matze-Settings hast( vom 6.9.13) da ist es auch mit drin unter Sky Select.
 
Promi Big Brother Live" bei Sky - so empfangen Sie den Sender

Nachdem Sky bereits in vergangenen Jahren die "Big Brother"-Staffeln mit eigenen Sendern begleitet hat, bekommt auch "Promi Big Brother" einen eigenen Kanal.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verrät, wie Sky-Abonnenten diesen finden und buchen können.

Am heutigen Freitag startet die neueste "Big Brother"-Ausgabe im TV. In diesem Jahr setzt man dabei auf ein neues Konzept und schickt an Stelle von unbekannten Kandidaten eine Schar von mehr oder minder Prominenten für zwei Wochen in eine gemeinsame WG. Neben Sat.1 überträgt dabei auch der Pay-TV-Anbieter Sky "Promi Big Brother" im TV und hat dazu sogar einen eigenen Kanal eingerichtet.

Der Sender "Promi Big Brother Live" muss dabei von den Abonnenten separat gebucht werden. Dies ist entweder über ein Staffelticket, das 25 Euro kostet, möglich oder über einzelne Tagestickets für jeweils 8 Euro. Gebucht werden können diese von allen Sky-Kunden über Satellit und Kabel völlig unabhängig davon, welche Pakete diese ansonsten besitzen. Die Bestellung erfolgt dabei entweder im Internet unter sky.de/promibigbrother oder telefonisch unter 0180 6 55 44 33 (0,20 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Der Empfang über Satellit ist dabei für Sky-Abonnenten problemlos möglich. Diese müssen einfach nur den Sender "Promi Big Brother Live" auf der Frequenz 11 758 Mhz horizontal (DVB-S, Symbolrate SR 27500, Fehlerkorrektur 3/4) suchen. Derzeit befindet sich auf dem Kanal noch eine Hinweistafel mit den Details zur Bestellung der Staffel- und Tagestickets. In den Kabelnetzen müssen Sky-Abonnenten gegebenenfalls eine neuen Sendersuchlauf für den Sender durchführen, sofern der Receiver nicht automatisch die Kanallisten aktualisiert.

Weitere Details zu den Kandidaten und zum Konzept von "Promi Big Brother" finden sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Also ich muss sagen dieses bb ticket is nen witz...
Man zahlt 20euro und bekommt 2 stunden täglich Bb...von 23:15uhr bis 1:15uhr und dann is schluss.
Das sollte 24h live sein und net son mist..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Hi, gebe dir vollkommen Recht Futureman. Reine Abzocke. Ich würde das Geld ja zahlen aber für 24H Live. Da kann ich gleich es bei Sat1 anschauen.


mfg
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

sky_13-08_promiBB_david_895x320.jpg


[h=1]David Hasselhoff und Percival Duke[/h]die wollen nur Coole na hoffentlich spricht David Hasselhoff nur Englich ich werde keine 25 Zahlen und gut ist ,werden die sowieso dann nicht wieder machen weil die Kundenzahlen bei so einer hohen summe in kein verhältnis zum Produkt steht
seid mir nicht böse aber bei 2 Stunden am Plus 1 Stunde bei Sat1 macht 3 Stunden und dann auch noch nur 2 Wochen
BB ist am ende ich glaube nur, das Endemol an sein Produkt glaubt ,die kunden aber bestimmt nicht mehr.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Wenn unsere Politiker sehen, wieviele Gehirnamputierte es, in diesem "unseren Lande" gibt, die sich so einen Müll anschauen und noch freiwillig dafür bezahlen, dann wundert es mich überhaupt nicht, dass die keine Skrupel haben einen bei der Energiewende, bei den Bankenrettung, bei den Renten und bei den Steuern ab zu zocken. tztztz....

Gruß
claus13
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

Man, man, da steht jetzt die senden erst ab 22.15.
Könnten wenigstens tagsüber die Aufzeichnung laufen lassen, das die Kinder auch mal was sehen können.
 
AW: Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky

was Ekelporno für die kleinen aber hast natürlich recht irgendwann will man ja auch mal pennen.
BB ist am ende.
 
Zurück
Oben