Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proleme bei USB Festplatten

AW: Proleme bei USB Festplatten

Hallo,

also, wenn mal eine platte bei euch an der wii nicht funktioniert, liegt nicht an der festplatte selber. sondern am gehäuse ... bzw. am chipsatz des gehäuses.
ich selber habe schon eine menge platten an der wii getestet und meine besten erfahrungen hatte ich bisher mit western digital :)

hab selbst eine 1,5tb platte an der wii ... die läuft ohne probs

IMG Removed

LG Zauberfee
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl das ist wohl wahr :) ... aber so hat man vorgesorgt :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

Hallo kann mir jemand helfen wenn ich den WBFS Manager aufmach und das laufwerk C: laden will kommt immer eine fehlermeldung und er zeigt auch nichts an was auf der festplatte ist.Habe ein Spiel vom Kumpel seiner Festplatte auf mein Laptop kopiert und jetzt will ich sie auf meine externe laden.An was kann das liegen?
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

Das liegt daran, dass Du etwas falsch machst. Auf der linken Seite, wo Du das Laufwerk lädst, muss Deine externe Festplatte (Wii-Format), auf die Du die Spiele kopieren willst. Auf der rechten Seite gehst Du auf "Durchsuchen" auf Dein PC- bzw. Läpi-Laufwerk und solltest dort die Spiele-ISO finden. Dann auf "Hinzufügen" und fertig.
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

hat links die externe festplatte mit f: erkannt aber wenn ich jetzt rechts durchsuchen drücke findet er auch nichts.macht garnichts.muß ich irgend was noch formatiernen?externe festplatte ist neu formatiert.die auf dem laptop nicht da sonst meine daten weg sind
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast Dich doch hoffentlich schon hier mit paar Beiträgen beschäftigt, oder?
Die externe (linke) Festplatte muss im Wii-Format sein und rechts suchst Du die Sicherheitskopie (ISO-Datei (Datenträgerabbild)) auf Deinem PC.
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

habe die externe mit fat32formator formatiert.und jetzt? kann nichts auf meiner festplatte suchen.Liegt das am windows 7?
 
Zurück
Oben