1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prolem mit mapshare

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Räuber_Hotzenplotz, 4. August 2009.

1. Räuber_Hotzenplotz

Räuber_Hotzenplotz Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Hoffe, mir kann jemand helfen. Hab einen Go 630 Traffic mit original Central und Osteuropa- Karte. Zusätzlich hab ich auf meiner SD-Karte eine gesaugte West-und Zentral-Europa 2 GB- Karte. Nun hab ich folgendes Problem.
    Seit geraumer Zeit kann ich weder auf der originalen noch auf der gesaugten Karte map-aktualisierungen herunterladen. Auch das hochladen meiner Kartenkorrekturen funzt nicht mehr. Mein Navcore ist Version 8.351. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit Quick GPS Fix. Dieses hab ich aber lösen können. Fehlten damals die Dateien im Ordner "ephem".
    L.G. Hotzenplotz.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. edwige

edwige Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prolem mit mapshare

ich geh davon aus, dass TTHOME installiert ist und funkioniert (Konto erstellt, Anmeldung beim TT-Server etc..)

Ich kann leider nichts anderes raten, vorschlagen und empfehlen als dieses:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. Räuber_Hotzenplotz

Räuber_Hotzenplotz Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Prolem mit mapshare

Jepp. Ist alles installiert und hat hat bislang auch immer funktioniert. Werd mich mal umschauen.

Diese Seite empfehlen