1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prolem mit mapshare

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Räuber_Hotzenplotz, 4. August 2009.

  1. Räuber_Hotzenplotz
    Offline

    Räuber_Hotzenplotz Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Hoffe, mir kann jemand helfen. Hab einen Go 630 Traffic mit original Central und Osteuropa- Karte. Zusätzlich hab ich auf meiner SD-Karte eine gesaugte West-und Zentral-Europa 2 GB- Karte. Nun hab ich folgendes Problem.
    Seit geraumer Zeit kann ich weder auf der originalen noch auf der gesaugten Karte map-aktualisierungen herunterladen. Auch das hochladen meiner Kartenkorrekturen funzt nicht mehr. Mein Navcore ist Version 8.351. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit Quick GPS Fix. Dieses hab ich aber lösen können. Fehlten damals die Dateien im Ordner "ephem".
    L.G. Hotzenplotz.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Prolem mit mapshare

    ich geh davon aus, dass TTHOME installiert ist und funkioniert (Konto erstellt, Anmeldung beim TT-Server etc..)

    Ich kann leider nichts anderes raten, vorschlagen und empfehlen als dieses:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Räuber_Hotzenplotz
    Offline

    Räuber_Hotzenplotz Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Prolem mit mapshare

    Jepp. Ist alles installiert und hat hat bislang auch immer funktioniert. Werd mich mal umschauen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen