Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Projekt Valerie mit Gigablue Quad

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

hat jemand Projekt Valerie auf der Quad mit OpenATV erfolgreich
am laufen.
Damit meine ich ohne green screen.

Ich hab,s nun zum 7. mal drauf (v1280) synchronisieren geht ,Coversuche ist schlecht...
zu viele falsche Covers.

Wenn ich einen Film abspiele ..das geht...aber wenn ich dann mit Exit anhalte green screen.

Hab keine Hoffnung mehr das Projekt Valerie ganz ohne abstürze läuft.

Vieleicht hat jemand ne Idee

Gruß und Danke
 
AW: Projekt Valerie mit Gigablue Quad

Hallo

hab alles NEU aufgespielt.

find ich ja super ,endlich jemand mit dem man sich bei Projekt Valerie austauschen kann.

Du sagst mit den Abstürzen..... hatte ein Film drinne und kein erscheinungs jahr eingetragen??

Wie schauts den mit der Einstellung für die Coversuche kann man die ändern ( themoviedb.org )?

Ich werde mich nun auch die Tage intensiv mit dem Plugin beschäftigen und mit dir austauschen.



Gruß und Danke
 
AW: Projekt Valerie mit Gigablue Quad

schau mal hir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

du kanst es steuern mit dem namen der datei
Dateiname des Videofiles (alt): NichtErkannterFilm.avi

Dateiname des Videofiles (neu): NichtErkannterFilm_tt1234567.avi

Beispiel-Inhalt für eine valerie.info, mit der man eine IMDb-ID für den Ordner spezifiziert:
tt1234567
Beispiel-Inhalt für eine valerie.info, mit der man eine TheTvDB-ID für den Ordner spezifiziert:
<tvdb>tvdb12345
Beispiel-Inhalt für eine valerie.info, mit der man sowohl die IMDb-ID als auch die TheTvDB-ID für den Ordner spezifiziert:
tt1234567 <tvdb>tvdb12345
"Du sagst mit den Abstürzen..... hatte ein Film drinne und kein erscheinungs jahr eingetragen??"
fand ich auch komisch ist aber so ^^
 
AW: Projekt Valerie mit Gigablue Quad

Hallo

OK muss ich mich dann mal durch lesen.

Was mir noch aufgefallen ist ,hab nun synchronisiert und die Covers stimmen nicht so genau,
hab die Poster und Coverdatenbank gelöscht und möchte wieder sychronisieren ...geht nicht.
Dann muss man Project Valerie deinstallieren und wieder von Neu anfangen.
OpenATV ist bei mir drauf ,aber in Extension ist kein Project Valerie drin ,hab,s dann über FTP gelöscht .
Neustart gemacht aber suchpfad war noch drin ,also kein Synchronisieren möglich.

Löschen über Telnet...wird mir angezeigt ...kein packet gelöscht.

Gruß
 
AW: Projekt Valerie mit Gigablue Quad

Ich bekomme kein zugriff über den Port ,solange ich 1mal über die Box sychronisiert hab.
Sychronisieren geht bei mir nun gar nicht mehr.
Ich hab meine Filme am Router über USB ,Netzwerk ...muss man da die Filme einzeln drin haben oder Ordner wie Action..Horror...usw.
Gruß
 
AW: Projekt Valerie mit Gigablue Quad

das ist eigendlich egal die sortierung und unterordner ist auch egal.
ich würde mal die Sychronisierung rein am pc machen
und sonst mal den port änderen
hast du eine fritzbox? gehst du über wlan rein?
wen du eine unsaube verbinding hast versuche mal das wlan zu verstäcken
 
AW: Projekt Valerie mit Gigablue Quad

Hallo

ich gebs auf ...komme nicht weiter.
Sychronisieren geht nicht ,wenn ich suchpfad drücke immer green screen.
3 mal alles neu aufgespielt...
Webinterface geht auch nicht. :)8888)
Einzige Idee die ich noch hab wäre..das in den Haupteinstellungen was nicht stimmt.
Gruß
 
Zurück
Oben