Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

AW: Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

Im lit. Forum wird die Version 2.4 in der Orginalauflösung mit funktionierender englischer Spracheingabe angeboten. Deutsch funktioniert aber wieder nicht. Lohnt also nicht sie herunterzuladen. Nur zu Eurer Information.
 
AW: Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

Bitte keine Beiträge über Linkanfragen!
Seid bitte so gut und schreibt dem betreffenden User einfach eine PN.

Danke
 
AW: Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

Hallo,
gibt es immer noch keine Version mit funktionierender deutscher Sprachsteuerung? :/

LG
 
AW: Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ja die fehlende, reine Deutsche Datei aus den Revo 1+2 Versionen. Hat das jemand damit vielleicht geschaft Sprachsteuerung zum laufen zu bekommen?
 
AW: Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

Kannst du mir bitte ein Link per PM schicken mit der Sprachsteuerung?
 
AW: Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

@reimundko

Weshalb wollt ihr die Links per PM haben? Wenn, dann sollten alle etwas davon haben. Zum anderen findest Du diese Dateien im Becker Bereich.
 
AW: Projekt Sprachsteuerung mit Primo 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
das ist mir neu, dass man die Becker-Sprachsteuerung auch für Igo-Primo nutzen kann...???????
Ich habe es noch nicht geschafft und ich kenne auch kein einziges Igo-Gerät, dass Sprachsteuerung besitzt.
Die Dateien im vocon-Ordner von Becker unterscheiden sich erheblich von Igo. Und auch vr und vr_vde sind deshalb nicht gleich.
Außerdem haben nur wenige Geräte ein Microfon eingebaut.
---
Und wenn dann doch alles funktioniert (wie bei meinem Serien-Falk), dann heißt es bei jeder zweiten Eingabe: "...meinten Sie den Ort Buxtehude.?"
Nein - ich habe klar und deutlich "Berlin" gesagt... :)
 
Zurück
Oben