Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal über imdb ob deine Filmnamen richtig sind , das war bei mir der fehler.
Hatte z.b. IronMan.avi da stehen , da findet er ihn nicht weil das leerzeichen fehlt , muß heißen Iron Man.avi
Schau mal danach , was mir noch aufgefallen ist , bei Serien hatte ich auch probleme , einfach so geändert .:

z.b.: Monk 1-1.avi in nen extra Ordner = Staffel 1 und den namen dann einfach 1.avi oder wenn mehr als 10 folgen 01.avi

Dann sollte es gehen.

Und die Pfade werden nicht im Web-Interface geändert sondern bei Valerie selbst.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Hallo...

Kann man von der welches ipk sollte man von der Project Valerie Seite installieren, wenn man die Clone benutzt?
oe20 wird sicherlich nicht die richtige sein! ;) Ist es bei den anderen egal?

Gruß
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Ja, hatte ich gesehen... Hab jetzt die oe16 installiert und hatte auch geklappt!

Nur doof, dass ich danach synchronisiert habe und alle meine Filme gelöscht wurden.
Außerdem habe ich immer einen Neustart bekommen, wenn ich auf Movies gegangen bin... Naja... Nu ist erstmal alles weg :/
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Beim Synchronisieren wird nichts gelöscht, es wird nur eingebunden !
Da musst du wohl selbst Hand angelegt haben (initialisiert) ! Wenn es so wäre wie du schreibst dann würden hier und auch in anderen Boards sich hunderte User darüber beschweren daß nach dem "synchronisieren" ihre Aufnahmen weg sind !
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Bei meiner HDD Info steht auch, dass nur 465 von 500 gb noch verfügbar sind... Aber in keinem der Ordner sind die Filme zu finden...

Kann ja auch ein Einzelfall sein... Auf jeden Fall sind sie futsch... Ist aber nicht so wild, da ich gerade eh erstmal nur am testen war und erst 3-4 Filme hatte ;)

Werde es gleich einfach nochmal installieren und gucken, ob die Probleme weiterhin bestehen (Absturz etc.)

Trotzdem Danke für deine Hilfe! :)
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Das "Verschwinden" von Filmen/Serien hatte ich auch schon. Bei der externen Platte. Die einfach an den PC gehangen und siehe da: Alles noch vorhanden. Also physisch löscht PV da gar nix :) Kann aber nicht genaus sagen, woran es gelegen hatte.
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Habe jetzt auch alles wieder gefunden! :)
Aber jetzt kann ich die nicht einfach per FTP ins movie Verzeichnis verschieben. Bricht bei 12 mb ab etc. :(
Per telnet Befehl "cp" gehts auch noch nicht... Also mal weiter probieren ;)
 
Zurück
Oben